Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dekaron PServer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dekaron PServer

Wollte mal fragen
    ob jemand einen Dekraon/2Monns PServer kennt, auf dem das DMG system und alle Maps funzen.
    und auch mit halbwegs gescheiten rates :P(also recht hoch)
    Ich hab Kekse!

Dekaron Extrem is ein super server^^ Gunzt sogut wie alles^^ Rates sind auch hoch^^

Mfg Markus

Kommentar

War ich schon, hab nen paar 145+ dort^^

Ich weiß nich welches von beiden da net ging

Die High Maps oder das DMG system, aber irgentwas war da kaputt xD
      Ich hab Kekse!

Kommentar

EGDekaron :: EterniaGames.com

Der BESTE Server Im moment Mit Action 6 skills, Aloken und das geht alles. ;)

Kommentar

Hört sich gut an mit Alokken und neuen Skills..

Funkt das DMG System 145 Drops und Maps gescheit?
          Ich hab Kekse!

Kommentar

ich saugs mir schon =P sieht gut aus^^
            ne frage was is aloken :o

Kommentar

Joa eigentlich schon Es gibt 1-2 skills wie z.B Judge Of Helion ( Action 6 AK skill )
              Der nur 7k crit macht und das mit einer +9 waffe xD (Wird Gefixt)
              Die GM's sind da echt klasse, wenn was kaput is fixen die das sofort.
              Also keine sorge :D
              Drops funzt auch alles. ich post dir gleich ma die succses rates usw.

Oh Sorry AgentZero hab deinen post völlig übersehen. xD
              Aloken ist die neuste class aus Dekaron.
              Waffen -> Spear, Shield. (Female)
              Die Rockt :D
              Zuletzt geändert von Stefan; 20.05.09, 21:33.

Kommentar

xD aso danke^^ aber speer und shield is nich so mein Ding bleibe eher auf Dual AK oder VS

Edit: Das mit dem GMs is ja irgendwie selbstverständlich weil der Server scheint ja noch recht neu zu sein...^^

Kommentar

Succses Rate's
                  -+1--95%
                  -+2--92%
                  -+3--89%
                  -+4--79%
                  -+5--69%
                  -+6--59%
                  -+7--49%
                  -+8--39%
                  -+9--28%
                  Btw Für alle die bischen Quest faul sind xD
                  Die WINGS (Für Alle char's) Kann man beim Blacksmith (Pablos) für 100m kaufen.
                  Die jenigen die, die Wing quest schonmal gemacht haben wissen wie anstrengend das ist xD

Das Gute ist Das man Voten kann jede 12Stunden Man bekommt pro Vote 50 Coins
                  Was eigl SEHR SEHR von vorteil ist
                  z.B
                  Ein Blacksmith Talisman der 18% Mehr Succses chance gibt kosstet 80coins
                  sprich 2mal voten und man hat einen :D
                  Usw.
                  Sehr hilfreich auf jeden fall.
                  Sagt bescheid wenn ihr ingame seid ich add euch dann :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                  Server x2000
                  Reborn System

Level Points
                  - Normal Vip
                  170/179 = 50 75
                  180/189 = 100 125
                  190/195 = 150 180
                  196/199 = 225 275
                  200 = 300 350

Das in Rot ist für VIP's
                  Kann man sich kaufen man bekommt dan Ein bischen mehr Stats points
                  Ich empfehle auf lv200 reborn zu machen :P
                  Zuletzt geändert von DragoonR; 20.05.09, 21:38.

Kommentar

ALso ich bins auch schon am saugen..

Einen riesen nachteil hab ich aber schon gefunden -> Vip

kostet mind 2000 Punkte -> pro voten 50...
                    Das heißt mindestens 20 Tage durchgehend voten..

Und anscheinend braucht man das für die High level Maps..
                    aber mal schauen...
                    Ich hab Kekse!

Kommentar

Naja brauch man nicht unbedingt ;-P
                      Achja der server hatte nur 1 channel
                      Seit ein paar Tagen war der VOLL
                      Jetzt haben die GM's 2 channels dazu getan
                      Sprich 3 channel
                      Channel#1 A
                      Channel#2 B
                      Channel#3 C
                      Sind bestimmt au bald voll lolZ

Kommentar

ViP Systeme sind immer fürn Arsch. Egal wo. Sie bieten nur unfaire Vorteile, aber helfen letzendlich dem Server.
                        Das mit den Wings...ich sag nur 50 Feather of Eliaden 30 Dust of Thunderbull und 20 Bones of kA son Monster auf der Insel da wo die Thunderbulls auch sind...und natürlich n haufen Schotter XD Echt, aber mal ehrlich, Spiele vom Fantasy Genre wo man Wings kriegen kann is das allergeilste^^ Obwohl beim Summi sind das ja eher Totenköpfe XD

Sind die RefiningSuccessRates erhöht? weil +9 fast 30% is schon...cool^^

Ich werd voraussichtlich morgen erst InGame komen :< weil mein blöder Bro saugt sich wieder sein olles 30 Gb WoW runter da krieg ich n 4 Stunden Download bei 1 GB >_<"

Werde den namen AgentZero tragen, wenn der schon vergeben ist dann AgentZero111 oder AgentZero1337

Ausserdem find ich das Reborn-System sehr geil. Behält man als lvl 1 Reborned seine Stats oder wirds komplett resettet, oder nur ein paar Statuspunkte dazugegeben? Ausserdem : behält mein seine Equips an? oder muss man sich low equips holen?
                        Zuletzt geändert von Agent.Zero; 20.05.09, 21:49.

Kommentar

Hier ma Die Aloken :-D
                          Und Wegen den Rates wurde mal drüber gesprochen das die verändert wurden aber ich lass es euch wissen fals ja :D

Kommentar

Dachte schon fast das bist du XD oder biste da GM? xD
                            Naja die Klasse selbst sieht ja kuhl aus, aber die Wings sind nunja aber was soll man machen xD

Ich saug inzwischen schon seit Stunden und hab erst 76% :x

btw kannste mir ma deinen IG Namen verraten? ^^
                            Zuletzt geändert von Agent.Zero; 20.05.09, 23:33.

Kommentar

bin ab jetzt dort am zocken -> findet mich unter eXXeCuTeR ;)
                              Ich hab Kekse!

Kommentar

Lädt...
                              X