Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzerrang besser darstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benutzerrang besser darstellen

Hallo Godlikerz ;-)

Ich bin hier recht neu und finde, dass die Darstellung der Ränge von Benutzern nicht deutlich ist (Entschuldigung wenn es aggressiv rüberkommen sollte). Ich würde es vorschlagen, statt nur Farbe in den Namen einzubringen, auch noch den Namen zu verändern oder untendrunter noch einen Extra-Titel mit "Moderator für xxx" oder sonst was zu bringen. Sodass es gleich ins Auge fällt "Genau derjenige ist Moderator für den Bereich und derjenige ist im GFX-Team, wobei der widerum Moderator für den Bereich xxx ist". Das fand ich bei Ingamers gut und würde es auch begrüßen, so etwas oder etwas ähnliches hier deutlich zu machen. Den Namen farbig zu machen ist keine schlechte Idee, kann man auch lassen, aber dadurch kann man immernoch nicht auf den ersten Blick feststellen, dass derjenige den Rang z. B. Moderator hat.

Über diesen Vorschlag lässt sich auch gerne diskutieren, da nicht jeder Vorschlag perfekt ist. Er muss auch nicht angenommen werden, es ist ja lediglich nur ein Vorschlag ;-)

Liebe Grüße,
    Shannonfan

Ich stimme dir da zu.
    Ich würde es evtl. sogar so machen wie Epvp oder halt IG.
    Wenn ihr wollt kann ich mich an den "Buttons" oder eher gesagt erkennungs merkmalen versuchen.

Liebe grüße

Kommentar

Hau(t) rein.
      Versucht euer Glück mit den Buttons, merkmalen
      whatever. Wer das bessere macht bekommt Renommee

Kommentar

Das stinkt nach einem Duell xDDD Mal sehen^^

Kommentar

So ich habe mal auf den epvp und ig style gesetzt und das ist rausgekommen :

Ich kann gerne nochmal ein neuen machen falls die buttons nicht auf den Style von IG und epvp zugreifen sollen^^

Liebe grüße

p.s: BG ist transparent

Kommentar

Das hier ist mein Vorschlag.

Der Stern hat eine bestimmte Symbolik. Und zwar dachte ich mir das so, dass es unter denen auch noch Ränge geben könnte. Es ginge dann bis zu 3 Sterne, ein Stern bedeutet dann, in GFX noch neuling zu sein. 2 ist schon erfahrener und 3 sind die besten im GFX'len. Somit kann man verschiedene Ränge unterteilen.

EDIT: Das hier ist nur eine abkopie. Den Hintergrund hab ich mit Absicht dunkler gemacht, als der Hintergrund des Forums, dies werde ich aber ändern, wenn meins genommen wird :D

Kommentar

AAlso..
              Wer seinen Benutzertitel nicht selber ändert, der hat normalerweise auch den Rang dort stehen.
              Bilder hatten wir mal drinne, zumindest ich, da hatte StillBloody aber was dagegen, aber klärt das mit den Admins und nicht unternander...
              Ich hab Kekse!

Kommentar

Ich dachte hier gehts um diese Renomee^^
                Also bitte ich um eine Bewertung.
                Hier das ZItat von Firez:

Zitat von FireZ
                Hau(t) rein.
                Versucht euer Glück mit den Buttons, merkmalen
                whatever. Wer das bessere macht bekommt Renommee
                Liebe grüße

Kommentar

Is genehmigt, setzt euch dran ^^

Die besten füg ich dann ein

Kommentar

Aber dann bitte für alle Ränge xD
                    Nichnur für GFX'ler...
                    Also Admin, SMod, Mod, GFX und Coder
                    und vielleicht noch welche für Flying Godz dazu..
                    Ich hab Kekse!

Kommentar

So haben wir schon gemacht^^
                      Hier nochmal.

Meins=

Shannonfans=

Liebe grüße :)

EDIT//: kk mache mich ma ran^^

Kommentar

Zitat von FlyForFun Freak Beitrag anzeigen
                        So haben wir schon gemacht^^
                        Hier nochmal.

Meins=

Shannonfans=

Liebe grüße :)

EDIT//: kk mache mich ma ran^^
                        Also da finde ich Freaks noch besser, weil mich die schrift mehr anspricht und auch der Stern besser eigearbeitet ist.
                        Trotzdem sieht das mit dem Stern ziemlich geklaut aus von anderen Foren :P
                        Ich hab Kekse!

Kommentar

jeder machts so, warum wir net
                          sieht einfach gut aus ;>

Kommentar

Ich weiß, aber wie gesagt, der Stern ist schon vonnem anderen Forum. Und meine Idee wäre, solch einen anderen Stern zu nehmen (kann von mir aus auch der fon Flyff-Freak´s Bild sein) und ihn untendrunter zu hängen, sodass man noch zusätzlich Ränge machen kann. Abkupfern kann jeder Flyff-Freak, selber machen ist etwas anderes ;-)

EDIT: Weil wir nicht jeder sind ;-)

Kommentar

Aber innerhalb der Ränge würde ich nicht nochmal in Ränge unterteilen, sondern nur den verscheidenen rängen verschiedenviele geben (siehe andere foren xD)
                              Ich hab Kekse!

Kommentar

Lädt...
                              X