Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Combat Arms

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Combat Arms

Hey Leute wollte euch heute mal das Online FPS Action Game "Combat Arms" vorstellen!

1.Was macht das Spiel besonderst?
    Es ist ein abwechslungsreiches Online Game man kann mit richtigem Geld sachen kaufen oder aber die Waffen sich mit den Vorgebenen "GP" kaufen.

2. Macht es auf dauer bock?
    Man kann es einige Zeit spielen, da es ein Egoshooter ist(machen mir fast immer bock xD) Man kann seinen Cha immer mit neuen sachen erneuern wie neue Weste Waffen Granaten etc..

3. Kostet es was?
    Nein es ist völlig kostenlos!!!!!

4.Wo downloade ich es?
    Hier ist ein Link der euch zu dem downloader bringt wen ihtr diesen habt einfach downloaden! Fals ihr Vista habt können Probleme beim start auftreten einfach das Game als Administrator öffen und dann hat sich das ( bei mir zumindest ^^) hier zum Download

5. Bei Fragen an das Game oder weiteres fragt mich KingKool oder Explos!V

MFG
    Zuletzt geändert von Kazuro; 14.04.09, 15:23.

Bisschen Knapp doer?
    pack mal mehr infos rein.

Kommentar

z.b?
      Es ist eig Egoshooter und du kannst ja eben noch ein paar speziele fragen an die genannten personen schreiben mich auch sag mir was du wissen willst und ich sage es dir xD net böse gemeint ^^

Kommentar

du könntest z.B.: ingame Bilder oder ein Trailer posten

Kommentar

ok kein problem mache ich sofort xD YouTube - Combat arms Eu trailer
          Bild1: Hier
          Bild2: hier

Kommentar

Bild 2 geht nicht

Kommentar

Combat Arms ist fürn Popo.
              Da gibts nur Spawnkill Noobs -.-
              Cross Fire FTW!

Ich muss Markiska zustimmen, die Vorstellung
              ist in der Tat etwas Knap.

Kommentar

ja sry bin neu und weiß noch nicht ganz was in eine Vorstellung alles rein muss und weshalb das 2 bild net geht ka xD naja ich hoffe das euch meine nächsten beiträge besser gefallen werden xD

Kommentar

Also ne vorstellung sollte Ca so aussehen, das du erstmal das allgemeine beschreibst, näher auf Gameplay und usw. eingehst und auch ein bisschen über grafik etc erzählst..
                  Ich hab Kekse!

Kommentar

http://www."http.com//images.mmosite.com/feature/news/2008_10_21/combatarms/s08102102.jpg
                    das is der Link vom zweiten Bild.
                    http://www."http.com//images.mmosite.com/feature/news/2008_10_21/combatarms/s08102102.jpg
                    muss weg

Kommentar

Combat Arms ist ein Online Ego Shooter .
                      Die Grakfik ist sehr farblich bzw Objekte sind ausdrucksvoll gestaltet .
                      Eine realitaets Grakif ist es nicht da empfehle ich Warrock .
                      Wobei man bei Warrock nicht auf Fensterbeanken etc rumjumpen kann .
                      Warrock ist nen Hackerspielplatzt .

B2t Combat Arms XD

Fuer Combat Arms gibt es Freehacks - Fixed
                      oder die Payhacks - laufen .

Imgame kann man sich im Shop jenachdem was man haben will Waffen , Ruestung etc fuer 1 Tag oder 7 Tage kaufen (Preise sind naja XD) .

Kommentar

Combat Arms hat so ne schlechte Grafik und so ein schlechtes GamePlay, da sind sogar
                        die schlechtesten Ego-Shooter besser..

CS kann halt nicht übertroffen werden..
                        Bzw alle Valve Games...

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Du kannst das nicht mir CS vergleichen Combat Arms ist erst neu und wird gerade weiterentwickelt . CS ist da viel weiter und besser klar .

Es kann sein das es schlecht ist ^^
                          Es ist halt geschmackssache ^^

Kommentar

ja natürlich ist cs besser(ich spiele es und weiß es aus erfahrung xD) aber combat
                            arms kann auch ganz lustig sein eben net für mehrere Jahre da emphele ich cs. ^^

Kommentar

Lädt...
                            X