Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Virus Test Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Virus Test Team

Hallo

Mein Vorschlag ist
    ein Virus Test Team
    ein Team das jeden Download prüft und einzeln testet
    damit können wir vor viren zu fast 100% gesichert sein

Würde auch mitmachen da ich mehrere Pc´s besitze die alle mit Unterschiedlcihen Betriebssystemen und Viren Testern arbeiten somit kann ich selbst wen ich einen Virus enttarne weiterhin online bleiben da ich nur an einen anderen PC müsste

Lg
    Hilgor

Also ich würde auch gerne mitmachen :D
    Habe auch ein zweiten Pc.
    Falls was richtig heftiges ist nichts schlimmes ist :D

Kommentar

Bei mir darf
      6 Mal ein richtiger Virus drauf
      Dan habe ich auf jedem einen Virus^^

Ich finde auch das man da etwas bekommen sollte aber erst nach 1 oder 2 monaten richtigem mitmachens im Team

Lg
      HIlgor

Kommentar

Ich will auch ins team^^
        hab sonst nie was zu tun^^

Mfg ~

Kommentar

Ich finds relativ sinnlos. Die User sollen die Virentests selber machen, wenn sie das nicht machen ist es ihre Schuld.

Kommentar

Zitat von AgentZero Beitrag anzeigen
            Ich finds relativ sinnlos. Die User sollen die Virentests selber machen, wenn sie das nicht machen ist es ihre Schuld.
            Man kann die Test soleicht faken wenn hier wirklich jemand den Usern was unterdrehen will macht er das professioneller

Kommentar

Mein Team untersucht täglich Programme, welche false Meldungen erbringen oder gar nicht anschlagen. Wollt ihr vlt bei uns reinschnuppern? Die Arbeit erfolg professionell, ich weiß ja nich wie ihr euch das hier vorstellt. =P

lg

Kommentar

Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
                Mein Team untersucht täglich Programme, welche false Meldungen erbringen oder gar nicht anschlagen. Wollt ihr vlt bei uns reinschnuppern? Die Arbeit erfolg professionell, ich weiß ja nich wie ihr euch das hier vorstellt. =P

lg
                Wenn du mir sagen würdest was für ein Team wo man es findet etc...

Kommentar

Mal ernsthaft
                  Agentzero
                  musst du alles schlecht machen
                  wir wollen GL helfen und du redest uns alles schlecht
                  sowas ist mieß einfach nur mieß

Lg
                  Hilgor

Kommentar

Ich sage meine Meinung, und dazu ist ein Forum da =P in meinen Augen ist eben nicht alles supi und bravo und toll XD

Kommentar

WAs sagen die admins etc dazu?

Kommentar

Also ich persönlich finds eigentlich eine Tolle Sache, aber es wird mit der Zeit sehr unübersichtlich und langweilig.

Auserdem ist es selten das jemand einen Virus Released. Und wenn es eienr macht dann meist professionell.

Aber wenn ihr meint das ihr es Schafft viel Erfahrung habt etc.

Dann wär ich auch dafür ;)

Kommentar

Was sagen die AD´s dazu?

*Unendekter PUSH*

Kommentar

Wenn ihr umbedingt eure PC's schrotten wollt..

Aber einfach runterladen, viren programm durchlaufen lassen.. Virus total..

Bringts nicht..

Da braucht man schon mehr erfahrung..

Man sollte die eingehenden und abgehenden inet verbindungen kontrullieren ob der irgentwas wegschickt, am besten das ganze auf ner VM laufen lassen, die man nachher einfach wieder aufn ursprung zurücksetzt etc.

Wenn es was wegschickt gleich username und pw rausfinden mit dem es in ner db gespeichert wird, schauen welche rechte der user hat etc...
                            Ich hab Kekse!

Kommentar

Zitat von Hilgor Beitrag anzeigen
                              Hallo

Mein Vorschlag ist
                              ein Virus Test Team
                              ein Team das jeden Download prüft und einzeln testet
                              damit können wir vor viren zu fast 100% gesichert sein

Würde auch mitmachen da ich mehrere Pc´s besitze die alle mit Unterschiedlcihen Betriebssystemen und Viren Testern arbeiten somit kann ich selbst wen ich einen Virus enttarne weiterhin online bleiben da ich nur an einen anderen PC müsste

Lg
                              Hilgor
                              Wieso komm ich dan an deine Passwörter wen du SO gesichert bist?
                              Das du drin bist naja, mit virenprogs schnell drüber nix erkannt, ja ist clean ERROR!
                              1. Du musst ein bisschen Hex können, damit du auch etwas aus dem hexx auslesen kannst, desweiteren blickst du das so oder so net!
                              Kannst ja mal Ninpa mein schatz fragen, ich bekomm lauter sachen von ihm, und finde herraus ob virus oder net!

Kommentar

Lädt...
                              X