Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TS-Server für Godlikerz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TS-Server für Godlikerz?

TS-Server : Online
    Nun, habe gerade den TS-Server fertiggestellt und wer lust hat kann ja mal drauf kommen =)

TS IP:
    62.75.246.181:1994

Hallo ihr lieben,
    nunja ich habe gerade mal mit Explos!V mal im TS darüber geredet ob man villeicht einen TS-Server für GodlikerZ machen könnte. Er meinte es wäre ne gute Idee und der Meinung bin ich auch.

Nunja fals erwünscht das ihr einen TS bekommt würde ICH euch einen bereitstellen. Man müsste mir halt nur per PN oder hier im Thema schreiben ob ihr das auch wollt!

Also dann würde mich über einen Rückantwort freunen wie ihr das fändet! =)

BlizZzard
    Zuletzt geändert von BlizZzard; 14.05.09, 18:05.

Naja der Ts Server würde dann aber ganz schön was kosten da man richtig VIel platz brauch :)

Also meiner Meinung nach eine Gute aber auch eine Teure Idee :P

Kommentar

hatten wir soas nicht schonmal geplant ???

Kommentar

Warum Teure Idee?
        Ich kann welche um sonst machen. Das einzigste was man braucht sind die TS-Server Daten. Und Speicher ist auch kein Problem, die TS-Server nehemen sogut wie ganrichts von der Auslastung her!

Aber wie gesagt...wenn alle (und auch die Admins/Mods) damit einverstanden sind würde ich einen machen...halt nur ne PN oder nen Beitrag im Forum schreiben!

Kommentar

Also..
          dagegen hab ich nichts..
          Blos hab ich kein Mikro mehr(futsch) und werd mir so schnell kein neues kaufen...

StillBloody hat soweit ich weiß auch kein Headset...
          Ich hab Kekse!

Kommentar

Zitat von eXXeCuTeR Beitrag anzeigen
            Also..
            dagegen hab ich nichts..
            Blos hab ich kein Mikro mehr(futsch) und werd mir so schnell kein neues kaufen...

StillBloody hat soweit ich weiß auch kein Headset...
            Geht zu Mediamarkt und kauft das für 5,99 :D
            Wir wolln die Mods hören ;D
            gegen die Idee ist nichts einzuwenden

Kommentar

Wenndann kauf ich mir nen gescheites und net son billig ding das nach 2 wochen wieder kaputt ist und keinen guten sound liefert..
              Ich hab Kekse!

Kommentar

Update: Siehe oben

Kommentar

is aber keiner der 24/7 offen ist oder?^^
                  Ich hab Kekse!

Kommentar

Doch, der Server ist 24/7 Online!

Blizzard

Kommentar

Cool werde mal vorbei schauen :]
                      Zuletzt geändert von Tweek; 14.05.09, 17:52.

Kommentar

Also Blizzard und ich chilln grade dort ..kommt mal vorbei ;)

Kommentar

hmm nice entlich mal ein Ts Server, hoffentlich ist da was los

Kommentar

Ist I-wie nie jemand da o.O

Kommentar

jo bin mal auf denn ts un warte mir mal einen ab wer bock hatt kann ja mal vor bai kommen :]

Kommentar

Lädt...
                              X