Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Legaler "Hack"] Pennerspenden.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Legaler "Hack"] Pennerspenden.de

Ist zwar eine mehr oder weniger lästige Methode aber sie ersetzt den Hitfaker auf eine legale Weise und ist nicht schlecht!

Also hier erstmal der Link:

Macht euch hier einen Account(Unabhängig von Pennergame)

Wie da schon steht macht euch einen Account.
    Dies dürfte eigentlich kein Problem sein.
    Also gut.
    Wenn ihr dann eingeloggt seit(E-Mail bestätigen), müsst ihr einfach nur auf "Automatisch Spenden" klicken, und ihr erhaltet sogenannte "Credits" die dann sehr viel bringen. Denn ohne Credits taucht ihr bei den spendenlinks nicht auf.
    Also immer schön Credits sammeln und dann gehts rund ;)

Kleiner Nachtrag:
    Dies ist eine völlig legale Methode um an deine 50Spenden/Tag zu kommen. Anders als beim Hitfaker, dauert es zwar länger, aber es besteht keine Banngefahr!
    Lohnt sich also.
    Wer keine Zeit hat, verwendet halt Hitfaker.

Mein Beitrag:
    Diese Seite ist toll!
    Geht ganz einfach und völlig ohne Banngefahr bekomm ich täglich meine Spenden. Man muss nur immer die Credits auffüllen. Aber damit spendet man ja auch anderen.

Hinweiß:
    Pop-Ups müssen für diese Seite erlaubt sein.

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

ich verstehe das nict so ganz was habe ich den davon wen ich auf automau´tisch spenden gehe und was bringen die Credits und wieso steht da entsperren des bechers?

Kommentar

Je mehr Credits du hast desto höher kommst du in die Spendenliste d.h du kriegst schneller und öfters Spenden

Kommentar

von wem bekomme ich den spenden bei mri wird da ncihts angezeigt und was heißt das mit 9 stunden nochwas zum becher entsperren?

Kommentar

Man kann die Becher sperren, damit man keine Spenden mehr bekommt für den Rest des Tages. Die werden dann automatisch entsperrt um wieder Spenden zu bekommen.
          Also lass einfach den Becher entsperrt und ignorier die Meldung

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

ok danke

Kommentar

Ich finde es ist eine gute Lösung um schnell an Geld zu kommen..Jedoch so ganz verlassen würd ich mich darauf nicht....

Anderen zum Spenden helfen ist auch keine gute Methode, da dann ebenfalls andere stark werden..Das Endet alles in Mudflation...
              Ich würde lieber beim Hitfaker bleiben... Aber da ich eh nichts davon nutze, ist es auch gut xD

Kommentar

Lädt...
              X