Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

How to Play Metin2.us

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• How to Play Metin2.us

hi godlikerz
    ich hab gesehen das leute schon eig lust zu metin2 hätten aber das es ihnen zu lange dauern würde zu lvln und alles vll ahcts mehr fun it guten skillz auf metin2.us kosten die fbs so zu sagen garnichts ^^ also mit guten skillz kann mann gut lvln also könnt ihr auf metin2.us spielen es ist zwar auf english aber der server geht nicht down weil es ein ganz normaler serer is

HOW TO PLAY METIN2.US

Um euch zu Registrieren Klickt auf den folgenden Link :

--> Registrieren Klick hier

für die die nicht richtig englich können aus welchem grund auch immer hier die übersetzung

1.ID
    2.Passwort
    3.Passwort Wiederholen
    4.Email adresse (eure email adresse)
    5.Forum Name ( wie ihr später im forum heisst )
    6.Frage Auswählen
    7.Antwort auf die Frage
    8.Captcha
    9.Eintragen des Captcha

hier ein bild

und der download link ist dieser

--> Download Klick hier

da entweder server 1 oder 2 downloaden jenachdem wo ihr spielen wollt

achja bis lvl 20 lvlt mann fast schneller als auf den pservern da ein quest bei dem man 2 hungrige wildhunde besiegen muss 99.99%erfahrung bring xD das ist auch einer der guten dinge auf diesem server

ACHJA IST SELBER VON MEINER HAND GETIPPT

mfg ohyu hoffe es hilft
    Zuletzt geändert von Ohyu; 22.04.09, 20:38.

naja
    was heisst schlecht bewerten
    also ich finds gut
    alle Anmeldungen haste ja fast durch
    ist aber gut geworden
    selber geschrieben ?
    weil mit der Anleitung ists bestimmt kein bisschen
    schwer einen acc zu machen
    =)

Kommentar

Ich finde diesen Guide unnötig denn jeder der Ein bisschen englisch kann versteht das auch so^^.
      Kriegst aber trotzdem Thanks für die Mühe.

Mfg Markus

Kommentar

ich meine das dieser tread schon etwas bringt damit der server bekannter wird denwenn es so einen tread nicht gäbe würde keiner den server kennen also vll ein paar aber so kennen ihn mehr

Kommentar

So poste auch hier mal die vorteile vom Server ^^

1.Die Jagdaufträge geben bis lvl 20 90-99% exp
          2.Von anfang an haste die Drittehand und expring und höhere Dropchance ;)

Kommentar

hab auch schon auf us gespielt fands eig gut man lvlt sehr schnell sachen sind billig ja wie halt schon gesagt kann ihn nur empfehlen :D

mfg
            ISYMFS

Kommentar

Was vergessen

1.Würde es auch gerne weiter emfehlen
              2.wenn lvl 40 kann man so ne quest machen da kriegt man seelensteine.
              (Ob es stimmt weis ich nicht aber ich glaub ja ^^)

Kommentar

ne das lvl 40 quest bekommt man für 30 tage exp ring... ^^

mfg
                ISYMFS

Kommentar

hmm dann war das wohl früher so schade ^^
                  Zuletzt geändert von Damon; 31.07.09, 07:16.

Kommentar

seelenstene bekommt mana uch aber früher lvl 30ger quest is das glaub ich..
                    jedenfals bekommt man die noch imemr durch ein quest

mfg Assoult
                    ISYMFS

Kommentar

oh weis nur mit expertmissibuch kann man mit einer quest seelensteine bekommen :)
                      Aber in Us gabts doch noch eine Quest (MMM) scharf überlegen wenn ich es wieder weiß poste ich es heir rein ;)

Kommentar

Lädt...
                      X