Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Ansammlung]Hacks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Ansammlung]Hacks

Hallo Community,

hier möchte ich alle Hacks die mir bekannt sind erklären.

Vorwort
    Vorab solltet ihr euch Cheat Engine downloaden.
    Dazu kommt noch, dass der Server keinen Hackschutz haben darf, bzw ihr einen Bypass für den Hackschutz habt.

Die Hacks

Damage/Defense/HP/Alz/2Slot Items HackAls allererstes müsst ihr euch aussuchen welche Stats ihr erhöhen wollt. Wenn ihr euch entschieden habt, sucht euch in der folgenden Liste herraus, welchen Earring/Bracelet ihr braucht.

Bracelet of Fighter +x = Damage für Swordskills
    Bracelet of Sage +x = Damage für Magicskills
    Bracelet of Seven Coins +x = Mehr alz und ggf. 2 Slot Items
    Vital Earring +x = Mehr HP
    Earring of Guard = Mehr Defense und DefenseRate

Habt ihr euch euer Item ausgesucht, braucht ihr 3 davon.

Ich nehme in diesem Beispiel mal das Bracelet of Fighter +4, dieses braucht Honourrank 8, also MÜSST ihr Honour rank 1,2,...,7 haben, damit der Damagehack funktioniert. Wenn ihr also ein Item das Honourrank 4 braucht habt, MÜSST ihr Honourrank 1,2,3 haben, sonst funktioniert es nicht.

Schritt 1
    Startet Cheatengine

Schritt 2
    Startet euren Cabal Client

Schritt 3
    Wechselt wieder zu Cheat Engine

Schritt 4
    Klickt auf den Computer oben links und wählt CabalMain.exe aus

Schritt 5
    Wechselt zu Cabal und drückt "C". Schaut nun, wieviele Honourpoints ihr habt

Schritt 6
    Merkt euch die Zahl, wechselt zu Cheat Engine und gebt diese Zahl ein.

Schritt 7
    Klickt "First Scan"

Schritt 8
    Kopiert alle Addressen ins untere Feld

Schritt 9
    Friert alle Addressen ein, und ändert die Value auf 5000000

Schritt 10
    Wechselt zu Cabal und legt 2 Bracelets an

Schritt 11
    Drückt "o" und klickt "select Character"

Schritt 12
    Logt euch mit dem gleichen Charakter wieder ein

Schritt 13
    Klickt nun um die 1000 mal auf das 3. Bracelet (Ich empfehle einen Rechtsklick Makro)

Schritt 14
    Fertig, ihr dürftet nun alle Bosse bis zu Lautus Pluma onehitten

GM CommandsDies funktioniert nicht auf allen Servern, ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren.

Schritt 1
    Startet Cabal

Schritt 2
    Loggt euch wie gewohnt ein

Schritt 3
    Haltet STRG + ALT + Shift gedrückt, und drückt eine der folgenden Tasten:

Pos1 = Skills haben keine Cooldown mehr und euer Attackspeed ist auf maximum

Ende = Eure Skills funktionieren wie gewohnt

Einfg = Hier könnt ihr euren Laufspeed bis zu x10 ändern

Entf = Hier könnt ihr euren Laufspeed wieder reduzieren

/ (Nummernblock) = Wie weit eure Attacke reicht reduzieren

* (Nummernblock) = Wie weit eure Attacke reicht erhöhen

- (Nummernblock) = Wie weit ihr vom Gegner weg stehen dürft um eine Attacke zu machen senken

+ (Nummernblock = Wie weit ihr vom Gegner weg stehen dürft um eine Attacke zu machen erhöhen

Nation Hack
    Mit diesem Hack könnt ihr eure Nation beliebig oft ändern.
    Ihr müsst 3 Charaktere haben die: Neutral/Procyon/Capella sind

Schritt 1
    Loggt euch mit eurem Procyon Charakter ein

Schritt 2
    Sucht in Cheat Engine nach "2" bei 4 Bytes

Schritt 3
    Loggt euch mit eurem Capella Charakter ein

Schritt 4
    Sucht in Cheat Engine nach "1" bei 4 Bytes

Schritt 5
    Loggt euch mit eurem No Nation Charakter ein

Schritt 6
    Sucht in Cheat Engine nach "0" bei 4 Bytes

Schritt 7
    Wiederholt die Schritte 1-6 bis ihr nurnoch eine Addresse überhabt, das ist die Nation Addresse.

Wenn ihr als Nation 3 einfügt, habt ihr die GM Nation, d.h. ihr könnt jeden Charakternamen auf der Warmap sehen, aber niemanden angreifen.

Keine Cooldown und Mausklickteleport Hack

Schritt 1
    Öffnet Cheat Engine und wählt CabalMain.exe aus

Schritt 2
    Stellt euer Cheat Engine so ein:

Value = 0
    Scan Type = Exact Value
    Value Type = Float -> Truncated

Schritt 3
    Drückt First Scan, nun sollten 3000 - 4000 Addressen im linken Feld erscheinen

Schritt 4
    Wenn ihr die Schritte erledigt habt, geht zu eurem Cabal Client und macht einen Skill auf ein Monster.

Schritt 5
    Geht wieder zu Cheat Engine und verändert den Scan Type zu "Increased Value"

Schritt 6
    Drückt nun auf Next Scan

Schritt 7
    Wiederholt Schritt 5 und 6 bis ihr nurnoch 22-31 Addressen habt.

Schritt 8
    Sucht nun eine Addresse die mit E-41 , E-38 oder E-30 endet.

Schritt 9
    Für ein präzises Ergebnis wählt alle Addressen aus die die genannte Endung haben

Schritt 10
    Verändert nun Alle Werte der Addressen zu 0 und klickt auf alle Freeze Boxen

Fertig, viel Spaß.

So, das wars erstmal, ich muss jetzt weg, werde den Guide immer mal wieder erweitern.

lg
    Zuletzt geändert von Tekumi; 11.08.09, 10:20.

Bypass für den Offi wäre nett.

Kommentar

War das jetzt Ironie?

Es existieren keine Bypasses, zumindest nicht umsonst.

Kommentar

Nö das war ne Frage damit man nicht nur auf Pservern Hacken kann xD
        Naja egal, dein Thanks von mir haste.

Kommentar

Wenn du den Cabal Rider hast, hast du auch automatisch einen Bypass. Ok, eigentlich ist es kein Bypass, es modifiziert den Gameguard nur so, dass er nichts mehr erkennt, aber trotzdem noch läuft, deshalb denkt der Client: Alles klar, weitermachen.

Wenn du den Rider benutzt, kannst du also (theoretisch) auch DMG Hack usw machen.

Kommentar

Offi Bypass het leicht must blos Game Gard schaffen zu blocken ^^ und dann kanst asskicker Usen xD

Kommentar

Achte doch mal auf die Daten du Nudel :)
              Grabschinder sieht man nicht gern :)

Kommentar

bei mir Kackt Cabal Imma Ab wen ich Alz Haben Will XD

Kommentar

Bisschen genauer bitte.

Kommentar

Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit dem GM Nation Hack^^
                    Bitte um Hilfe xD

Kommentar

Kannst du auf den CLient wo du das Machen willst Cheaten oder nicht?

Kommentar

Hast du alle Schritte richtig gemacht? Alle Scans erfolgreich?

Kommentar

Also drauf Cheaten kann ich, da ich dort Ringe,Bracelets und Earrings verdoppeln kann^^.
                          Habs hin bekommen, aber leider kann man damit nur andere in der Nation Zone sehen oder?
                          Wenn ich Warpen oder Unsichtbar sein möchte bekomme ich ständig einen Disconnect.

Und zu dem Dmg Hack...
                          Ich bekomme nirgends ein Rechtsklick Makro her, ausserdem ist dort der ClassRank am anfang schon 10, geht es dann hinterher trotzdem?
                          Zuletzt geändert von ardente; 31.07.10, 05:34.

Kommentar

Hallo, ich habe mir einen alten beitrag von dir durchgelesen wie man mit Cheat Engine sich durch cabal cheaten kann.
                            Dies is wohl nur möglich wenn mann den Gameguard umgeht aber ich habe nichts passendes gefunden um den zu umgehen, bzw mir reichen bei weitem nicht die Kenntnisse dafür aus und ich bezweifle auch, dass ich mit cheat engine bei cabal was verändern könnte... erfahrung mit cheat engine habe ich schon gemacht aber das nur bei c&c zero hour. Gibt es Bots oder hacks die ich unkompliziert auf cabal anwenden kann? Damage Hack würde mir voll und ganz reichen mehr will ich eigent gar nicht. Cabal ist inzwischen so ausgestorben das man nur noch alleine durch dungeons rennen kann, aber halt nur in den low dungeons schaffe mit meinem AR lvl 153 edt2 ohne trollquest mehr auch nicht... und mit leuten die lvl 170-190 sind brauche ich erst gar nicht losziehen da sich das für die nicht rentieren würde. Würde mich über eine Antwort freuen!

wollts eigentlich via pn schreiben aaaabbeeerrr dein postkasten lässt es nicht zu :>

Kommentar

Ist ja nur 2 Jahre alt, who cares.
                              "Nostalgia is the regret, that things today aren't the way anymore, which they didn't used to be in the past"

Kommentar

Lädt...
                              X