Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Vorstellung] ~ Aion The Tower of Eternity ~

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Vorstellung] ~ Aion The Tower of Eternity ~

------------------------
    Quelle: Ingamers
    Link : http://*****************/aion/aion-the-42067.html
    ----------------------------------------------------------
    Hallo zusammen, hier werde ich euch das Spiel, Aion The Tower of Eternity vorstellen.

Was ist Aion The Tower of Eternity ?!

Aion Aufsatz der Ewigkeit ist ein massiv Multispieleron-line-Role-playingspiel [MMORPG] in der Entwicklung durch NCsoft, der PvP und PvE in einer Fantasietraumeinstellung kombiniert. Angekündigt als PVPVE, Aion Aufsatz der Ewigkeit kennzeichnet Flug sowie Luftkampf in einer zerbrochenen Fantasielandschaft.[/

Klassen von Aion The Tower of Eternity

Krieger/Templer/Gladiator ~> [ Ausgezeichnete Nahkämpfer , die mit ihrer ungeheueren Körperlichen Stärke und Tapferkeit die feindlichen Reihen zerschlagen ] <~

http://www.youtube.com/watch?v=GrQm-...the-42067.html

Späher/Assassine/Jäger ~> [ Unglaubliche Wendigkeit und blitzschnelle Angriffe machen diese Klasse zu einem gefürchteten Widersacher ] <~

http://www.youtube.com/watch?v=sI-ml...the-42067.html

Magier/Zauberer/Beschwörer ~> [ Meister der Magie, die über große Entfernungen erstaunlichen Schaden zufügen können ] <~

http://www.youtube.com/watch?v=n8Z0O...the-42067.html

Priester/Kantor/Kleriker ~> [ Spezialisten in Heilmagie und weit reichenden Zaubern, die Verbündete unterstützen und Feinde "behindern" ] <~

http://www.youtube.com/watch?v=9TJH_...the-42067.html

Reise ins Unbekannte von Aion the Tower of Eternity

~> Entdeckt das Innere einer in zwei Teile zerbrochenen Welt , in der die beiden Häften nur durch einen unbeständigen , gefährlichen Riss miteinander verbunden sind - den Abyss.Wählt eine von zwei göttlichen Gruppierungen die Asmodier oder die Elyos - und Rettet euer Volk vor einem uralten Übel , das alles in seinem Weg zu vernichten droht. <~

Eine neue Art des Kämpfens in Aion The Tower of Eternity

~> Kämpft um die Kontrolle wichtiger Festungen und Artefakte im Abyss, einem heiß umkämpften Schlachtfeld zwichen der oberen und unteren Hälfte Atreias.
    Plant Überfälle auf rivalisierende Gruppierungen und führt sie aus , Erhaltet Titel und Belohnungen für Eure Siege und bereitet Euch auf Überraschungsangriffe der Balaur , einer alten Spezies , die sich aus ihrem Gefängnis im Abyss befreit hat , vor. <~

Fehde oder Flug in Aion The Tower of Eternity

~> Macht euch ein Spektakuläres und sich weiterentwickelndes Kampfsystem zu nutze und setzt Kombos , Fertigkeitsfolgen , Gegenangriffe und tollkühne Luftkämpfe ein.Bildet mit Freunden eine Gruppe oder fliegt im Alleingang in den Abyss , in den es aus allen Richtungen Angriffe hagelt.Erlebt den Nervenkitzel des Kampfes wie nie zu vor. <~

Die Macht des Erschaffens in Aion The Tower of Eternity

~> Erstellt mithilfe eines ausgereiften Charaktererstellungssystem , des erweiterten Crafting - Systems und der detaillierten Modifizierung für Gegenstände einen komplett maßgeschneiderten Charakter.Gestaltet Euren Charakter individueller mit dem innovativen Sigmasystem , das es Charaktern ermöglicht , Fertigkeiten und Fähigkeiten zu verwednen , die normalerweise für ihre jeweilige Klasse nicht verfügbar sind. <~

http://www.youtube.com/watch?v=AYxKB...the-42067.html

Originale Soundtracks zu Aion The Tower of Eternity

~ Soundtracks der Elyos ~ <~ Zip-Archiv

~> [ In diesem Zip-Archiv sind elf atmosphärische Songs aus dem Soundtrack der Elyos enthalten. ] <~

~> Freigegeben ohne Alterbeschränkung <~

Minimum

Prozessor: Pentium 4 2.8GHz oder AMD Athlon 2800+
    Arbeitsspeicher: 512MB
    Graphikkarte: GeForce 5700 oder Radeon 9600, DirectX 9c oder higher
    freier Festplattenspeicher: 20GB
    Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Empfohlen

Prozessor: Pentium 4 3.0GHz oder AMD Athlon 64 3000+
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Graphikkarte: GeForce 6600 oder Radeon x1550, DirectX 9c oder higher
    freier Festplattenspeicher: 20GB
    Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Erscheinungs Datum von dem Spiel voraussichtlich mitte/ende 2009 .

Mehr Informationen gibt es auf
    http://eu.aiononline.com
    Zuletzt geändert von Stefan; 17.03.09, 21:04.

Wie immer 300 Renommee punkte für ne vorstellung ;)
    Ich hab Kekse!

Kommentar

eXXe , nicht lügen ^_^
      Hab damals für meine S4 League Vorstellung nichts bekommn .
      Aber ist mir eigentlich wurscht :P

B2T :
      Danke für die Vorstellung , ich interessiere mich echt für das Game .

~ Daron ~

Kommentar

Das Game sieht ziemlich geil aus das Game wird monatlich bestimmt was kosten oder?

Kommentar

Das Spiel sieht nichtnur extrem mega genial geil aus, sondern ist es auch..
          Und ja es wird kosten..
          Entweder einmalig (Kauf ich mir sofort)
          Oder Monatlich wie WOW, wissen die developer noch net genau/habens noch nicht bekannt gegeben
          Ich hab Kekse!

Kommentar

Naja sieht aus wie jedes MMORPG auch, und dass es kostet verscheucht rund 80% der interessierten...

Mich persönlich beeindruckts nicht.

Kommentar

Aion ist ejtzt schon eins der beliebtesten MMORPG's obwohl es noch nichtmal draußen ist..
              Ich hab Kekse!

Kommentar

Ich glaub dafür würd ich auch monatlich Geld ausgeben den das Spiel hat mich und
                nen Kumpel richtig gefesselt es sieht richtig geil aus z.B die Skills die LAndschaften usw. :D

Frage wer wird sich das noch von euch holen?
                Zuletzt geändert von LeXx; 17.05.09, 10:44.

Kommentar

MELDMELDMELD xD
                  Das hat mich auch total gefesselt, wenns monatlich kostet vergess ichs aber am besten schnell wieder oder hoffe auf pserver xD
                  Ich hab Kekse!

Kommentar

Was auch geil wär wenn mans einma für 60€ oder so kaufen würde und dann keine anfallenden Gebühren mehr kommen

Kommentar

Ist noch nicht drausen und im übrigen wird jetzt schon gesagt das es WoW ablösen wird und es wird monatlich Geld kosten mehr zum Thema kan man hier finden:

Monatliche Kosten für AION! - gamona Forum

Und das Spiel kommt in 72 Tagen und 4 Stunden auf den Markt.

Kommentar

Es wird geflüstert das die gamecard 15 Euro im monat kosten wird.

Kommentar

Man munkelt, dass man solche Sachen bei Amazon finden kann..

NCSoft Timecard - 60 Tage: PC: Amazon.de: Games

Ergo:
                          60 Tage = ca. 30 €
                          30 Tage = ca. 15€

Netzwerkgrundlagen anhand Windows lernen zu
                          wollen ist doch wie seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer
                          Prostituierten zu sammlen: Die Leidenschaft fehlt, das wirklich
                          wichtige lernt man dabei nicht, und die Chance sich einen
                          Schadling einzufangen ist hoch.

Kommentar

Ja das sagt man naja bis zum release des Games geht es ja nun auch nicht mehr SO lange also einfach mal abwarten.

Kommentar

Ich hab auch keinen erwischt aber naja hat vielleicht jemand 2. Accounts und könnte einen abgeben?

Kommentar

Lädt...
                              X