Dark~Evolution (03.09.09)
HI Leute
also ich hab mal paar fragen
1.bleiben retail waffen für immmer?
2.wo bekommt man die her?
danke im voraus
mfg
Dark~Evolution
1. ja im 8 Slot bleibt die für immer
2. Im Geschäft kaufen.
ich hab die vor 2 jahren beim release in Mediamarkt gekauft.Ka ob die die noch vk.Ansonsten bleibt dir nur Internet(Ebay,Amazon) übrig.
Die Deutsche hat die GatlingGun (Minigun).
Andere Länder haben ebssere wie PSG und so hab ich gehört (ohne Gewähr)
ka obs noch retails gibt musste googlen.
In eine rRetail sind 2 Dog tags von Wr sehn cool aus hab die au ne Weile getragn.
Ein Heft wo alle Maps von Teil1 (jtz ja teil2) verzeichnet sind.
EIn Guide oda so.
Bei aktivierung erhälst du automatisch 30 Tage Gold Premium und die Waffe im 8 Slot die für immer bleibt.
mfg Scharock
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
es gibt noch retails zu kaufen nur kann man sie nicht mehr benutzen da sie gamerfirst getilgt hat^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Das ist ja Müll -.-
Dann wohl nich kaufn.Dann musste promos ergattern oder normal G1 Credits kaufn
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
jo aber ich hab meinen retail acc schon ewig xD der hat 4 retail´s xD
Noch eine frage was sind promos?
promos = promo code sind codes die man gewinnen kann wenn man mit g1 creditz bezahlt promo codes geben z.b waffen für 7tage etc, ^^
aber ich glaube wenn man ein ticket an warrock/gamersfirst support schreibt das man noch einen retail code hat aktivieren die den
mfg
War der post hilfreich??? dann bitte ein Thanks :D
Ps: Warrock rocks !!!![]()
Nein! Du glaubst es aber dies ist nicht so.Wenn G1 in forum also silent(head-admin von warrock) postet das sämtliche retail-codes nicht mehr einlösbar sind und unter keinen umständen durch eine mail eingelöst werden kann . Dann denke ich es geht nicht ^_^ btw. habs schon probiert habe als Antwort ein klares "nein" bekommen ^_^
Lesezeichen