Hi Also ich will bei Warcraft 3 tft hosten. Habe alle ports auf dem pc zugelassen (6112) so nun aber hab ich das problem mit dem router>.< kenn mich da nicht wirklich aus und... Mein router : T com sinus 1054 dsl Also wenn jmd den selben hat oder sich mit diesem router auskennt bitte helfen :D also wenn ich den auf den router geh wo soll ich dann hin? konfiguration?verwaltung?
p.s. bitte nicht schreiben : Portforward.com weil es da diesen router nicht gibt :(
Grundsätzlich beim Hosten immer 1. Windows Firewall mal ausmachen und dein ANti Viren System.
hmm ja hab ich schon aber man muss doch auch beim router die ports freigeben oder nicht?zumindest gehts bei mir immer noch nicht
Ja, musst die Ports freigeben.
Habe leider keinen T-Sinus-Router. :s
Aber ich glaube es waren die Ports 6112 - 6119 oder?
Kann mich auch irren. :s
ja sind schon die richtigen ports aber ... weiß net wie ich des beim router machen soll
Das ist genau das richtige Mach einfach die Firewall aus dann können alle draufkommen.
muss man da nicht noch beim router irgend was freischalten? naja ok ich versuch noch ma zu hosten [GREEN TD FOR4 =) ]
ne klappt nicht >.<
hat denn keiner diesen router? :S
Geändert von trinity (22.11.09 um 08:39 Uhr)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Seite 65.
Wieso willst du eigendlich selbst hosten und benutzt nicht einen Gameserver z.B. Garena?
Hmm wie macht man den das mit garena? also das programm hab ich und so aber wie mach ich des...??
Mit Garena ist es sehr einfach. Du startest das Spiel mit Garena und gehst unter Lokales Netzwerk. Bei Garena brauchste nichts freischalten oder so da kannste sofort die Map öffnen die du wilst.
Das müsste klappen von Lulz....
Wenn nicht Google hilft
...hast du bei dem beitrag nur an core punkte gedacht? oder wolltest du helfen
1. Ist der thread alt
2. Wiederholst ...du nur
Und mit Garena hosten ist nit so...dann können nur leute die auch mit garena spielen connecten...
Geändert von trinity (17.03.10 um 12:48 Uhr)
Lesezeichen