Driftking (23.12.11)
Version 17/18/19 Ready
Invisible Night
EXP : 100 DROP : 150 PENYA : 300
Wir sind ein neuer V17/V18/V19 Ready Midrate Server
Wir bieten die Möglichkeit, unsen Server mit Donates zu unterstützen.
Wer sich entschließt,zu Donaten bekommt jenach der summe Coins auf sein Konto,mitdenen man
Items aus dem Donation-Shop erwerben kann!
Diese Coins sind auch durch Voten/Quests oder Extra Mobs erhältlich.
Open Beta gestartet!!
Features:
Level Cap 175
3rd Jobs
Colloseum
Fashion Combine
Teleport Enter System*
Set Level Glow System ***
Quick Jobchange
GildenFarbe nach Level
Brillen & Masken sind erweckbar
Petfilter
Auto Fooder ( 3 Slots für Hp Mp und Fp (verbessertes System als das releaste))
Auto Buffer
Uvm.
Team:
Admin : Tremby
CO Admin : Thinkz / Jopsi332
Event GM : unBeatable
Source Developer : Jopsi332
Designer & Moddler : Tremby
Mapper : Prototype
Allgemeines:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Die Homepage ist ein einzelstück da wir seiten & Designs haben die sonst kein anderer hat.
USER VIDEO
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von jopsi (08.01.12 um 01:23 Uhr)
Driftking (23.12.11)
**Wenn eine Waffe Feuer hat wird Str + das Element level gegeben, bei Wasser INT bei Blitz DEX bei Erde STA und bei Wind alle stats / 4 also bei +20 alles +5 usw.
Bleibt es trotzdem dabei, dass Windfield beim Elementor oder Flame Arrow beim Ranger durch die jeweiligen Elemente stärker werden?
Find ich nicht toll.
Erstmal der Name, wo steckt denn der Sinn ? Unsichtbare Nacht ? Häääää?
Ich finde es nicht toll, das ihr a) GlowFarben vorschreibt
b) Wind ggü den anderen Elementen mehr Vorteile bringt.
Wtf ?Auto Fooder ( 3 Slots für Hp Mp und Fp (verbessertes System als das releaste))
Für mich 0815 releases die dann noch ins negative gezogen wurden.
Legendary (17.01.12)
Aleo Flyff ist aus meiner Sicht nicht viel besser. ._.
1. hat yannik das releast nicht ich
2. die element bonus wurden hinzugefügt, nicht ausgetauscht.
3. wind wird immer /4 genonnem und bringt uach nur alle 4 stat points 1 mehr also am ende nur +5 nicht alle stats +20
also +1-+4 = +1
+5-+8 = +2
+9-+12 = +3
+13-+16 = +4
+17-+20 = +5
das macht es gerecht.
der Name stammt nicht von mir dazu kann ich nichts sagen bin nicht der admin. ich wurde auch nur Co Admin da der richtige co admin momentan nicht so viel zeit hat.
Noch fragen dann fragt :)
P.S: der releaste Auto Fooder ist ein komplett anderes system wie ich es gemacht habe
Jo, Aleo ist auch nur Offi Full v18 usw, was? gtfo, danke.
Ähm ja, "Auto Fooder" ist eigtl. einfacher als ein Pet Filter oder sonstige kack dinge, ihr habt 0 zu bieten, sorry aber das ist alles Released usw, und was habt ihr alle mit Glow Farbe oder so ändern? wtf? macht halt gleich Rainbow Glow wo alle 2 Sekunden den Glow ändert, Gott. :<
Zu dem "Day & Night System": Ihr tut mir leid, wenn ihr es "System" nennt, denn ihr ändert einfach zu einer bestimmten zeit die FOG ( NEBEL ) wo jeder Idiot mit einer D3D APP bei euch wieder ändern kann etc, wenn dann überlegt euch ein richtiges System und nicht nur kack Fog ändern.
Und ja, Jopsi bekomst selbst ja nichts auf die reihe was? fragst ja bei jedem Idioten nach, selbst Yannick machts besser als du obwohl er kaum da ist und net so der Pro in dem Zeug, rofl.
Komm mach dir nichts vor..
Mfg.
Auch wenn er recht hat, sollte man crasy dafür n 3 tage bann geben, bei wiederholung eines solchen spams perm, oder wollt ihr dabei zusehen wie sie alle rumspammen...
Owndx3 (24.12.11)
Ein wenig überlegen und hirn einschalten dann versteht man den Sinn Invisible-Night--> Du kennst bestimmt WoW da farmen die leute 24 std durch die schlafen abend nicht für die gibt es keine nacht deshalb Invisible-NightErstmal der Name, wo steckt denn der Sinn ? Unsichtbare Nacht ? Häääää?
@ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Du hast immer ne drickes mundwerk aber dahinter steckt nix ;)
Du spamst elite und Mmcore voll mit deinem geheule aber du begreifst nicht dass es niemanden interessiert was du da laberst ;)
Sein gelabbe interessiert mich mehr als deins.
Auch jetzt macht deine Begründung für mich noch keinen Sinn.
Bannen für dass ausdrücken der Wahrheit ? Spam ist was anderes,
er geht voll und ganz auf das Thema ein.
Legendary (17.01.12)
naja 100er rates und es geht bis 175 ? lol
hf XD
Aleo Flyff ergibt auch keinen sinn also lass das jetzt .
@Bloody
Es gibt die Ultra scrolls die das lvln verschnellern ;)
Alles wurde schon getestet .
push <3
Register freigegeben<3
Das mit dem CS:S link ist absicht da diese keine Homepage haben sondern nur partner sind da auf deren Server Werbung läuft
Dsa mit mcore werde ich verbessern
Lesezeichen