ScrewD (14.02.12)
Weg von dem Flyff was gerade läuft.
Nicht weg von dem was funktioniert hat.
Wollte hier nur nochmal alle auf den neuesten Stand bringen, ich bin Imaginarum als Developer beigetreten.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
lg Ich;
Top News:
Imaginarum ist nicht mehr einzuholen.
Wird der beste Server, den es je gegeben hat. Da verwette ich meine Eier drauf.
Ihr rockt das so!
ScrewD (14.02.12)
Klingt ja schonmal nicht schlecht ;)
Hoffe einfach nur das der Server demnächst dann auch mal on kommt. Kann mich dunkel dran erinnern das Puma mal was von Neujahr gesagt hat :P Aber Qualität vor Quantität ;)
kannst dich zu dunkel daran erinnern. er bezweifelte es schon immer die beta in nächster zeit fertigzustellen
Solang alles gut läuft und der Server so wird, wie wir es uns alle vorstellen, kann die Beta von mir aus auch erst in Sommer starten. Hauptsache Puma kann uns was bieten, was andere nicht haben und nie bekommen werden! :)
Duuu ...
Wenn wirklich alles so wird wie es sich alle vorstellen, dann wir denke ich Imaginarum das maß aller dinge in der Flyff P-server Szene!
ich denke mal das sich Alle Server/developer und auch Admins eine Scheibe bei Puma abschneiden können!
Ich hoffe du erinnerst dich an unser Gespräch in Icq, Dardan, viel glück Imaginarum!!!
Er war schon immer der beste Server.
# Auktionshaus angefangen
Das Auktionshaus wird wie das Housing Fenster 3 teilig sein :
Auf der 1.ten Seite:
Eine Liste aller zum Verkauf stehenden Items eingeordnet in Kategorien, durchsuchbar und sortierbar.
Auf der 2.ten Seite:
Eine Liste aller Auktionen in denen ich involviert bin.
Auf der 3.ten Seite:
Ein Formular um eine neue Auktion zu eröffnen.
Über das Auktionshaus können Häuser und Grundstücke des Housing Systems verkauft werden.
aweezuuuUmmm !!! _O_
Ich freu mich sooooowas von auf Imaginarum *__*
Hey Leute :),
Ich wollte nur mal fragen, wie es um Imaginarum momentan so steht. Ich weiß, das nervt bestimmt, da dies viele fragen. Allerdings finde ich das Projekt SEHR vielversprechend und um WEITEN besser als offi Flyff :D.
Deshalb meine Frage: Ist der Server vielleicht sogar schon online? Wenn nein, gibt es einen Termin oder welche Änderungen müssen noch vorgenommen werden?
Danke schon mal im voraus,
MfG Flyer
Um dir schonmal nen Voreindruck zu liefern bis Pumaaa antwortet:
Nein der Server ist noch nicht online.
Welche Änderungen noch vorgenommen werden müssen, kann dir nur Pumaaa sagen.
Ob er dabei nen terminplan im Kopf hat weiß natürlich auch nur er.
Aber generell gibts leider noch keinen festen Termin wann der Server on kommen soll.
So schnell wie möglich natürlich, aber man muss halt auch bedenken, dass Pumaaa auch noch nen RL hat und das natürlich vorgeht oder vorgehen sollte.
Danke schon mal, für die schnelle Antwort.
Ok gut, dann kann ich direkt mit den Anderen gleichzietig joinen und den Anfang des Servers mit erleben *Vorfreude* :D
Dann warte ich ma, bis Pumaaa hier wieder da ist. Man kann ja auch auf der Homepage den aktuellen Stand der Entwicklungen mitverfolgen, habs grad entdeckt :>
Jo, RL geht vor, versteh ich ;)
Achja noch ne Frage, wisst ihr schon, welche Raten es geben wird?
So wie ich Pumaaa einigermasen kenne schätz ich 20~50 Maximal. 100, aber ist noch nichts bekannt, wobei du erste seite Schauen kanst, die Rates so in etwa.
Lesezeichen