Mir ist es immer wieder ein Rätsel wieso jemand die Mutter einer anderen Person beleidigen muss. Solche Leute haben wohl nicht genug Liebe von ihrer bekommen..reine Spekulation.
Beleidigungen hören auf und nur noch sinnvolle Kritik an Pumaaa's herausragender Arbeit. Der Rest sind Neider.
Spam gelöscht & verwarnt.
Guildsiege is auch nur ne Version eines Team-Deathmatches. Geh am besten wieder dein g_pPlayer im Worldserver suchen und geh anderen nicht auf den Zeiger mit deinen total unqualifizierten bemerkungen.
Wenn dann würde ich mir davon nur die Grafikengine nehmen.
Am liebsten wäre mir eine Mischung zwischen den Engines von Crysis2 TF2 und FinalFantasy
Collosseum , Mute Fix und RageMode geaddet, Teleport Window überarbeitet.
Anstehende Aufgaben:
Colloseum Recoden
Auktionshaus
Danach ist der Server grob Testbereit , d.h. ich könnte ihn schon für das Team laufen lassen. Wie weit wir dann vom Release weg sind kann ich nicht sagen, aber es wird noch ein langer Weg.
Colosseum recoded;
Arena 2.0 -> Arena 2.1 Update:
Buff Pang an den Spawns;
Admin hat die Möglichkeit verschiedene Channel von Arenen zu erstellen ( z.b. auf einem Channel laufen Deathmatch und Teamdeathmatch or whatever )
Arena arbeitet jetzt zentral gesteuert mit Layern die von den einzelnen Arena-Channels genutzt werden.
Das Update dient dazu Leuten die nur die normale Arena betreten wollen, Leuten die nur bestimmte Modi spielen möchten und sich nicht für die anderen interessieren Spielspaß zu gewähren.
Ein Beispiel:
Arena Channel 1 ( "Mixed" , Deathmatch , Teamdeathmatch , CTF, BaseDefend )
Arena Channel 2 ( "Death" , Deathmatch, Teamdeathmatch )
Arena Channel 3 ( "CTF" , CTF )
Arena Channel 4 ( "BD" , BaseDefend )
Arena Channel 5 ( "Blah3" , BaseDefend, Teamdeathmatch )
Yannickmamas Colosseum komplett überarbeitet evtl wirds auch released.
Unterstützung von mehreren Mobs pro Runde geaddet ( ohne Verteilung auf Wellenbasierte Spawns wie beim Survival )
Teile deines Anfangsposts sind mit weißer Schrift geschrieben, also man kann sie nicht lesen :p
ließt sich alles in allem ganz gut :)
Werde definitiv einschauen, vllt wirds ja wieder ein start für mich in die Flyff Welt zurueck zu kehren :p
Colosseum fertig gestellt.
Anstatt 2 gibt es jetzt 3 Schwierigkeitsgrade.
Es können mehrere Mobs gespawned werden.
Alle Bugs wurden gefixt.
Außerdem besteht die Möglichkeit die Mobs aus den vorhergehenden Runden zusätzlich spawnen zu lassen.
Now up:
Fraktionssystem ( Insanity )
Auktionshaus ( Imaginarum )
Ne kleine Frage am Rande:
Sollte ich das Arenasystem( das alte ) mit dem Score Table releasen?
Wenn ja einfach kommentieren mkay.
Geändert von Pumaaa (08.02.12 um 08:59 Uhr)
Könntest du auch mal ein Video oder Ähnliches bereitstellen, damit man die Fortschritte besser mitverfolgen kann.
Akashin (08.02.12)
Wäre nett wenn dus releasen würdest^^
Verbrennt Son_Goku, bevor es Eier legt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrenliste:
Talamsasa
Ich wills mir nur anschauen, habe bisher noch nie Code von Pumaaa gesehn, mal sehen wie er progg't ;)
Auf jeden Fall besser als du weil du kannst gar nicht "progg´n" kein Programmierer der auch nur ein bisschen was drauf hat sagt "progg´t".mal sehen wie er progg't ;)
Hör doch mal bitte auf dich als was zu geben was du nicht bist,
Ach Programmierer werden alle in eine Schublade gesteckt?
Bekomm dein Leben endlich auf die Reihe, Menschen sind Variabel & nicht alle gleich ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mein ArenaScore. Zwar nicht so schön wie ich es mir damals erhofft hatte , aber das kommt dabei raus wenn man etwas recodet und dann merkt dass der Ersteller 0 Ahnung hatte >_>
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du immer davon redest das du kein Flyff willst, sondern quasi eine art Nachfolger, mit anderen System dies das Annanas, allerdings führst Systeme wie die EXP Box wieder ein. Schon bisschen sinnlos, da du ja von Flyff weg willst und nicht "back to the roots".
Lesezeichen