Fruchtiiiii (25.12.11)
Einen Moderator mit "Das ist kontruktive Kritik du ungebildetes Stück scheisse ;)" nach Verwarnung zu beleidigen deutet nicht wirklich darauf, dass man dem anderen geistig überlegen ist. Aber nun gut. Von nun an wird alles weitere, was nicht über den Server geht gelöscht.
Fruchtiiiii (25.12.11)
Wie ihr wisst startet um 18Uhr der Server.
Für die, welche ein schlechtes Internet haben wäre es unfair den Downloadlink erst um 18h zu Posten.
Somit könnt ihr alle jetzt schon Downloaden..
Das sind über 2Std. für Downloaden...
Hoffe das reicht.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Register geht aber erst um 18h ;P
Ob sie nun den kompletten Quelltext kopieren oder den Inhalt kopieren den Quelltext aber selber schreiben, das die Funktion und das aussehen im Endeffekt genau die selbe ist, macht für mich nun keinen allzu großen unterschied und ist beides irgendwie low.
Macht nen Unterschied, denn die Buttons und Bilder kommen eh von Offi Flyff, die hat kein PServer besitzer gemacht.
Wenn sie den Code dafür also selber schreiben, haben sie mindestens so viel geleistet wie jeder andere
Dev in der Privat Server Szene.
Wie Cyre alle Server niedermachen müsste, weil er der erste mit nem "Petfilter" war ....
Lächerlich über was ihr hier herzieht.
Fruchtiiiii (25.12.11)
Habe mir einen kleinen Eindruck Ingame verschafft und im Rüstungsshop fehlen viele Setparts.. Wedge & Shurand gibts zB nicht komplett
Ich frag mich..
Was soll bei euch anders als bei anderen sein? Das "User Panel" InGame? bitte, einfach alles in Tabs geschmissen, rofl.
Sorry aber.. ich seh nichts bei.
Son_Goku (25.12.11)
Update oder warum sind die Server Down, also ihr seit nicht grade gut gestartet.. Hoffe das ändert sich & das Flaris find ich kake also die City, vorallem der Spawn Punkt beim Porten & nachdem man aus Azria rauskommt
Lesezeichen