Hey Leute,
Ich bin grad auf der suche nach einem neuen Mmorpg und bin auf Vindictus gestoßen ez wollt ich fragen ob das genauso ist wie bei Dragon Nest oder ist das spielbar?
mfg Paint
ist für europäer leider nicht spielbar, aber die europäische version von vindictus soll diesen september mit der closed beta starten :O
ohh man die ganzen duten spiele gehen bei uns nicht :( könntest du mir sonst ein gutes mmorpg vorschlagen
hab genau dasselbe problem wie du xD habn gutes mmorpg gesucht dann zuerst dragon nest geladen danach vindictus xd aber wie bereits erwähnt geht beides nicht :S bzw. noch nicht. Die richtig geilen mmorpgs kommen meiner Meinung nach 2012 a la Gw2 und andere^^. Dirn gutes mmorpg vorschlagen ist sehr schwer da du ja nicht schreibst was das mmorpg enthalten sollte oder auf was du gerne achtest. Ansonsten halt mal SuFu benutzen oder paar gameplay anschauen. In diesem Sinne mfg
ja gut ein gutes mmorpg vorschlagen is schwer das stimmt aber ich hab so gut wie jedes mmorpg durch :( das beste find ich war immer noch dragonica aber das dumme bei dragonica is es ist kein mmorpg was man solo spielen kann
jo hab auch so ziemlich alle mmorpg`s durch. Und hab auch Dragonica gezockt ist net schlecht. Aber dragonica=mmorpg solo spielen? Ergibt iwie kein Sinn für mich da ja mmorpg darauf ausgelegt sind mit anderen weltweit zu zocken. Oder versteh ich eben was falsch?
mfg
ne ich mein wenn du solo iwas machen willst kommst du nich wirklich weit weil die ganzen dungeons und so schafft man nicht allein und grad bei den anfangsdungeons sind keine spieler da
achso, ja stimmt da muss ich dir rechtgeben.
Mehr als 80% der MMORPGS derzeit sind nur mist, sprich, unterscheidet sich nur ein bruchteil von einem anderen mmorpg ( damit will ich sagen, dass alle mmorpgs fast gleich sind). Wie mein vorgänger schon sagte: Die besten spiele kommen erst später :)
Tera Online; Dragon Nest; GW2; Lineage 2 uvm. :) Also, hab geduld oder fahr in die Gamescom und spiel die Spiele an ;)
EDIT: Ich kenne Dragonica nur von den Videos her, aber wenn du einen Spielpartner suchst, würde ich gerne mit dir spielen;)
Voraussetzung: Du musst reif sein, keine lust mich mit kindern zu unterhalten :)
Gute Nacht :)
naja Lineage 2 kann man eig schon spielen damit hab ich angefangen auf nen pserver l2german glaub hat der gehießen
Lesezeichen