Huhu,
ich wollte mal fragen ob man eine Kategorie über Wolfteam aufmachen könnte, oder einfach bei Anderer Spiele Wolfteam hinzufügen könnte :D
Mfg
Buster x3
Wenn genug über dieses Thema geredet wird, wird auch ein Unterforum kommen. ;)
Naja mich würde eig nur die Kategorie "Hack's" dazu interessieren :D:D
Made my night- LöFL Ex De ...
Verstehe ich das richtig. Du willst ein Unter Forum haben, ABER selbst für tun willst du nichts. Es sollte die anderen User dazu animieren ihre Bots zu releasen. So richtig?
Dann interessiere dich mal weiter dafür ...
Klar würd ich was für das Unterforum machen!
Ich weiß ja noch nicht einmal was alles dazukommen würde.
Tutorials, Map Erklärungen usw könnt ich machen.
Mir gehts ja ersma nur darum das es das Unterforum gibt und der Gesprächstoff kommt von selbst.
Was mich mal interessieren würde...
warum gibt es keine Rift - Planes of Telara Rubrik?
Das Game ist meiner Meinung nach besser als World of Warcraft!
...
Bevor ein neues Game hier ins Forum kommt, müssen leute da sein die diese Kategorie ausfüllen und mit Beiträgen o.Ä. füllen.
Ich selber kenne WolfTeam oder Rift - Planes of Telara Rubrik gar nicht.
Soviel dazu.
Erst wenn es leute dazu gibt, wird eventuel das Game hier im Forum eingetragen, aber davor nicht.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Postet Guides / Tutorials oder was auch immer von verschiedenen Spielen in die neue [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Kategorie
Für Normale Spiele gibts bald auch eine Sonstige Kategorie.
Sobald auffallend viel zu einem Spiel in den Sonstigen Kategorien ist werde ich eien extra Kategorie erstellen und die Threads dorthin umziehen.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Lesezeichen