vals (12.01.10)
Hallo Coreler,
Wie ihr vllt bemerkt habt gibt es seit langem keine Belohnungen mehr für SotW's und Battles. Ich wäre dafür, dass man die Belohnung in Form von Cores für SotW's und Battles wieder einführt, um Wettbewerbe für User auf MMORPG Core interessanter zu machen.
Außerdem wäre ich auch dafür, dass für SotW's ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.
mfg,
Julil
vals (12.01.10)

An wieviel dachtest du pro SotW?
Und bei privaten Battles müssen die Kontrahenten den Preis ausmachen und selbst stellen.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Wie viele waren es denn früher ?

Hab ich leider keine Ahnung, aber was würdest du vorschlagen?
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
150 waren es früher glaube ich

Okay, geht klar.
Dann führen wir das für den SotW-Wettbewerb wieder ein ;)
Find ich gut danke^^
Das noch weniger mitmachen?Außerdem wäre ich auch dafür, dass für SotW's ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.
mfg,
Julil
z2k <3
.sEcret <3
Zitat von Zack Angeal
ja was suchst du dan hier ...
EPIC FAIIIIL!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mango
Das einzige was hier Epic-Fail ist, ist dein Gehirn.
<33333333
Alucard (15.01.10)
Es geht nur darum, dass sich einige bei mir beschwert haben
Dann sollten die jenigen, mal ihr Hirn einschalten und darüber nachdenken.
Bzw. wen stört das, dass jemand 2 Beiträge hat und teilnimmt?
z2k <3
.sEcret <3
Zitat von Zack Angeal
ja was suchst du dan hier ...
EPIC FAIIIIL!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mango
Das einzige was hier Epic-Fail ist, ist dein Gehirn.
<33333333
Surako (13.01.10), xSayHellox (16.01.10)
Für Battles würde ich den Gewinn nicht zu hoch stellen, da man diese öfters machen kann.
Bei Signature of the week würde ich sagen pro Teilnehmer einen gewissen Betrag an Cores mehr.
Vielleicht 20 Cores Pro Teilnehmer ? - und der Gewinner würde dann bei insgesamt 8 Teilnehmern 160 Cores krigen.
Aufjedenfall, sollten die Gewinne nicht zu hoch sein, da nicht jeder guter GFX´ler sein kann und es im Forum schließlich ums posten für Cores geht.
MfG
Würde mal sagen die User setzten ihre eigenen Cores bei einem Battle..Für Battles würde ich den Gewinn nicht zu hoch stellen, da man diese öfters machen kann.
Finde ich gut.. wäre auch für eine Platzierung von 1-3 das der 2 platz vll. 25% bekommt und der 3 als Trostpreis 5%.. D:Bei Signature of the week würde ich sagen pro Teilnehmer einen gewissen Betrag an Cores mehr.
Vielleicht 20 Cores Pro Teilnehmer ? - und der Gewinner würde dann bei insgesamt 8 Teilnehmern 160 Cores krigen.
Dann wäre es ein wirklich einzigartiges SotW System..

Schlagt mir ein konkretes System vor und wir können drüber reden.
Bin auch offen für ne geringe Teilnahmegebühr.
Ich würde sagen, dass es keine Teilnahmegebühr für SotW geben sollte. Schließlich wäre es doch besser, wenn es zum GFX´en locken würde und auch neuere GFX´er einfach mal ihr Glück probieren könnten.
MfG
Bin auch dafür SotWs ohne Teilnahmegebühr zu machen sonst macht keiner mehr mit
Lesezeichen