xDrago (23.05.10)
Ich habe mir mal so überlegt, dass, wenn jmd. ein Beitrag nicht gefallen hat, eine Art negatives Thanks austeilen kann.
Das selbe nur umgekehrt gibt es ja schon länger, wenn einem der Post gefällt, bewertet man ihn mit einem Thanks, also wieso sollte es sowas nicht auch Negativ geben?
zB:
Nehmen wir mal an, jmd klaut ... hm ... einen Antihack :D ... der Inhaber wäre ziemlich angefressen (also alles in diesem Forum bei dem Beispiel), und bewertet diesen Beitrag negativ um so sein ''Gefühl'' dafür auszudrücken ^^
Also eine gute Idee ist es schonmal finde ich =)
Lg ich
Dafür gibt man sein kommentar ab und gibt einfach kein thanks
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Das hatten wir schonmal drin, damals als Groan, hat sich nicht rentiert. Es wurden aus Spaß Groans gegeben und das ist nicht der Sinn der Sache.
Dann kommen hier aber wieder so Leute die hier ihr Zicken krieg ausleben müssen, hatten wir ja lange genug. Und dann geben sie sich immer gegenseitig -Thanks, irgendwie sinnlos oder ?
Edit : Tekumi war schneller -.-
*-Thanks geb. xD*
lg
Wenn es diese Funktion geben würde , würde jeder 2.Post 200 "Negativ Thanks" erhalten :O
Sinnlos also.
Reputation halt... Das ist übelst kacke -> dagegen
Bin auch dagegen weil die Negativ Thanks sehr schnell an Bedeutung verlieren würden.
Dieses Groan gabs in der Anfangszeit von MCore mal. War total unsinnig da immer die verhassten Leute und die Leute die eh immer failen total viele Groans hatten. Wäre dieses Addon drinn könnten sich schonmal 50% der User des Boards mit mind 2000 Groans schätzen haha:D
Hm gut...
Also villt könnte man ''abgegebene negativ thx'' mit zur statistik hinzufügen damit man weiss, dass derjenige ein failure is der andere schlecht machen will, so könnte man sich auch ein Auge von dem jeweiligen user machen...
ich wusst nich, dass es so ein system schonmal gab oder ich habs verdrängt wie auch immer^^
danke fürs Feedback zu meiner idee ^^
Du bist auch erst seit 1 Monat dabei und es gibt M-Core schon seit mehr als nem Jahr -.-
xDrago (23.05.10)
NEIN , denn diese Idee ist Schrottig:D
Ich bin nicht erst seit 1 Monat dabei (=
Auf meinem Pro H4xx0r Asbach Rechner von früher ggn Januar 09' für ca. 1 Monat einen Account, jedoch ... Öhm kp ich kenn net mal mehr den Namen davon geschweige denn E Mail (glaub das war trash mail oder sowas) oder Passwort... Das war ne Zeit mit viel Alzheimer XD
Aber das is lang her für mich und naja is mir auch egal xD
Lesezeichen