Chris (29.07.10)
Hallo Leute!
Ich find's lächerlich, dass es hier, auch für normale Member, soviel Werbung gibt. Es ist ja schön das der Admin hier Geld mit machen will, aber er solls mal nicht übertreiben.
Für Gäste die Werbung finde ich in Ordnung, aber lagsam wird es lächerlich.
Man kann ja nichts mehr schreiben ohne das ein scheiss Pop-Up ins Fenster kommt. Anschliessen öffnet sich dann noch nen Fenster wenn man das pop up schliessen will. Man kann nichts mehr machen und ist viel zu oft von den dingern genervt.
Genau deswegen schreibe ich diesen thread....
Finds kacke vom neuen Admin das er so viel Werbung reingebracht hat...
Ein Frame unten oder was weiss ich wäre ja ok aber so ein Fenster was nichtmal mehr weggeht ohne dass es sich wieder in einem neuen Fenster öffnet ist der letzte Dreck.
Wenn ihr es jetzt so macht, dass nur die Member, die kein Premium haben, auch die Werbung "bekommen", find ich das auch ne Unverschämtheit, da es hier Kinder gibt, die noch minderjährig (xD) sind. Diese können sich kein Premium kaufen...
Das ist meine Meinung, wie seht ihr das?
MfG,
Kev!
Ich hab ne Sperre drinn.Ich seh eh keine Werbung o.O
Daher kann ich das gar nicht beurteilen obs wirklich so schlimm ist wie du beschreibst.Aber sollte es stimmen sollte vllt auf Bannerwerbung umgestellt werden
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
/word es ist wirklick sehr viel werbung mich kozt das langsam auch echt an.
WTF ich bin normaler user und finde keine störende werbung o.O wo?
und nein ich hab kein adblock
Chris (29.07.10)
Könnte jemand, der von der massiven Werbung betroffen ist einmal ein Bild machen, das hochladen und mir zukommen lassen? Andernfalls kann ich mir nur ein Bild von der Werbung, die man als Gast bekommt machen.
Wenn man das Fenster schliessen will öffnet es sich neu als richtiges Fenster und nichtmehr als Popup![]()
Einfach X drrücken klar ^^. Öffnet sich nebenbei ein neues fenster ist aber egal. Wenn man die werbung nicht lang genug offen lässt (sofort wegklickt) besucht sie einem beim nächsten seiten aufruf schon wieder.
Hm aber das ihr hier nen board bzw ne community kostenlos zur verfügung gestellt bekommt ist euch klar root kosten + eigenzeit des teams...
und da seit ihr noch so dreist und wollt des bissl werbung blocken also entweder seit ihr einfach nur dumme kleine kinder , arschlöcher oder ka -.-
@ Mod verwarnung pls per pm
Bitte rede nicht über dich :D
Wo er Rehct hatt, hatt er aber auch wieder Recht xD
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
dann will ich aber zu ka gehören ^^
Es gibt kosten für Server, Software, Upgrade, Addons, etc. diese müssen nun halt auf irgend eine Weise gedeckt werden.
Ich hab Kekse!
1000 Einblendungen = 6€~
Gz, user zwingen die Werbung zu sehen bringt euchnur 50% Weniger user und einen scheiß Ruf, mehr nicht.
Ceek (12.08.10), DooM (29.07.10), Etzel (30.07.10), OverKiLL (29.07.10), ServerNoob (29.07.10), THEGUYJUPer (29.07.10), ~Kevin~ (29.07.10)
Also ich finde auch nicht sonderlich viel Werbung^^
Lesezeichen