Mir ist aufgefallen, dass eigentlich immer nur die selbe 5-10 Leute für die SotWs voten. Da dachte ich mir, dass es doch möglich ist, irgendwo oben auf der Startseite vom Forum nen Link hinzustellen, der z.B. "Voting für das StoW am XX.XXX" heißt. Mann muss da nur draufklicken und schon ist man im Voting Thread.
Fals sich das durchsetzten würde, wäre es schön. Den so fällt der Link oben auf und mehr Leute voten.
Bin auch dafür.
Was auch gut wäre wen mal mehrere Leute mitmachen würden ;)
LG
Das GFX Team ist einstimmig dafür. Ich habe in der Vergangheit allerdings mal mit Still darüber geredet, das man den SotW/Battles etwas mehr Wert geben könnte in diesem Forum. Seine Antwort war nein, mit der Begründung, das es bei einem Gaming Forum bleiben sollte. (:
Hier geht es zu meinem Showroom (:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen
Wir haben doch jetzt schon einen recht großen Schritt aus der Gaming Szene raus getan. Vielleicht redest du nochmal mit ihm/eXXe/Lucy.
Ich bin dafür, denn ich finde, wenn immer nur die selben leute voten, bringt das nichts.
Vielleicht könnte man die Bilder Oben/Unten auf der Startseite verkleinert einbringen, und wenn man auf sie klickt, werden sie größer. Die Umfrage könnte man dann auch darunter/darüber machen.
Jap... ein Link reicht!
Und der Vorschlag ist echt gut!
Vote 4 Umsetzung :D
Lesezeichen