Akira Udo (18.09.10)
Ja ,
also
Ich finde das ungerecht was StillVollHonk mit allem durchkommt
er beleidigt mich weil er seinen Penis Pushen muss und bekomtm nie eine verwarnung
hier mal
EIN
beweiß pic
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Beleidigung+Spam = 2-3 Vwpunkte.
Aber nein , er bekommt nix , wiso?
Weil dieser voll Depp mal Admin WAR oder wie jetz?
Als Admin soltle dieser typ nicht eingestellt werden.
@Stefan , unternehm mal was du willst doc hdas die Community Niveu bekommt?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ALso , härter durchgreifen?
wie viel soll ich noch melden , ich hab früher mal spams gemeldet aber wurde nie was unternommen, also ha bich es aufgegebn .
Also ich kann dort keine Beleidigung seits StillBloody feststellen, nur überschwere "Dummheit" deinerseits, was diesen Thread angeht.
ich kann ihn dort für maximal 1 Punkt verwarnen, aber damit du weißt wieviel ich bei dir durchgehen lassen habe, werde ich da wohl auch nochmal ein paar Posts raus suchen.
Ich hab Kekse!
er hat mein Zitat verfälscht und nur aha geschribene
das ist spam und provokation/bleidigung.
Ich nehme mal an, dass das jemand editiert hat.
Edit; Akira Uzo war schneller
Das ist mir klar, aber wenn man über 3-Jahre alt ist, dann sollte man sich nichtmehr derartig darüber ärgern, als Popler bezeichnet zu werden, oder nachgeäfft zu werden.
Sondern einfach darüber hinweg sehen, denn du weißt es ja hoffentlich besser.
Akira Udo (18.09.10)
Natürlich hat Still hier noch Sonderrechte, er hat hier hunderte von Stunden investiert damit es das ganze überhaupt gibt.
Über die Ungerechtigkeit beschweren und dabei im Threadtitel beleidigen... tztz
Ich hab Kekse!
Vielleicht will sich ja noch jemand über Ungerechtigkeit beschweren, kann ja gut sein.
Ich hab Kekse!
Das ich thanks kassiere nur weil ich mal Admin war? lmao
Mir geben die Leute thanks weil ich das schreibe was andere denken.
Btw ohne mich würde es das alles hier nicht geben, also steck dir dein "nur Admin" sonst wohin.
sTaRRR (18.09.10)
ich bezweifle ja nich, dass du großes geleistet hast, und ich bin dir auch dankbar, aber ich meine etwas anderes. das ist auch nich nur bei dir so. bei allen bekannten leuten (twilight, yannick, du, um mal ein paar zu nennen) bekommen thanks, und das für sogut wie alles. ihr könnt da nix dran ändern, aber ich will damit die spieler ansprechen, damit diese ein bisschen spaarsamer mit ihren thankses umgehen.
jo boom das hab ich auch gemerkt.
aber wir kommen vom thema ab :O
Akira ich finds auch mies
Ich steh immer auf deiner seite :D
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Lesezeichen