Kyfory (29.06.10)
Ja
Nein
Rein aus Neugierde möchte ich hier mal eine Umfrage starten, ob ihr Assoult als fähig oder unfähig seht. Was er mit yannick z.B. abgezogen hat geht ja echt nicht klar. Wenn ich wegen dieser mikrigen Umfrage gebannt werde, seht ihr ja, wie es hier so abläuft... Umfrage ist nicht öffentlich, also ihr könnt ruhig abstimmen ohne, dass die anderen hier erfahren, wofür ihr gestimmt habt.
/edit: da hier noch welche Ja, mit Ausnahmen brauchen, bewertet noch einfach den Thread mit. Das stellt dann Assoults Bewertung dar.
Geändert von DrugSteal0r (29.06.10 um 17:40 Uhr)
Lasst das mit Yannikmama weg, die Verwarnung war gerechtfertigt! Das ging schon klar.
Ich hab Kekse!
Kyfory (29.06.10)
Ich will auch noch hinzufügen, dass er eigentlich nicht schlecht ist, jedoch viel Scheiße baut. Er spammt auch die ganze Zeit rum, nimmt keine Kritik an, äußert sich zu Kritik auch nur mit Sachen wie "Kiddy" usw.
@exxe: dann erzähl mal. was war der wirkliche grund?
Lasst es einfach mal stecken, ändert wird sich nichts, ich weise ihn auf Fehler hin, so dass er sie verbessern kann, aber ändert könnt ihr nichts.
Ich hab Kekse!
Eine solche Bewertung ist das letzte was man hier als Mod sehen will.
Es kann euch doch egal sein wie er es macht, hautpsache er macht etwas fürs Forum, und das macht er...
Was bringen euch die ganzen Threads?
Als ob der neue Admin Assoult entlässt.
Der neue Admin macht sogut wie nichts, also warum sollte er jemanden der ihm viel Arbeit abnimmt entlassen?
Nun eins muss man dazu sagen hätte das ganze ein anderer Mod abgezogen wäre dieser vermutlich schon entlassen....
mfg
Btw Assoult kann die Umfrageergebnisse sehen :P (Auch wer was gewählt hat)
Finde aber so ne Umfrage mal sehr intresannt.
Solange er mir keine sinnlosen Verwarnungen reindrückt ist und bleibt er ein guter Mod.
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
von dem was ich so mitbekomme macht er sein Job relativ gut, hier und da mal etwas zu streng aber besser als wenn er alles durchgehen lassen würde ;)
Er is Mod er bleibt Mod man kann nix dran ändern.
Er ist einer der nichts duchgehen lässt ist auch gut so sonst stirbt das forum hier weg da jeder nur müll macht
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
Du glaubst also, dass das Forum sich bessert, wenn Assoult jeden für irgendeinen mist bannt oder verwarnt?
Ich hab bei der Umfrage auf "Nein" gedrückt, da er grundlos bannt/verwarnt, seine bann-/verwarnungs Threads undeutlich betitelt und keinen richtigen Grund angibt. Außerdem spamt er selber rum.
An sich sind solche Umfragen eher diskreminierend, da jeder eine andere Meinung hat und
diese auch für sich behalten kann.
Gleich am Anfang auf Fehler hinzuweisen ist eine indirekte Lenkung der Meinung der User und somit zählt diese Umfrage nicht mehr als neutral.
Bei gravierenden "Fehlern", die wirklich jeder hier und da macht,
sollten auch Augen zugrdrückt werden können. Die Moderatoren werden ihre Gründe für ihre Aktionen haben,
nicht ohne Grund sind SIE und nicht IHR Moderatoren.
Subjektiv zu urteilen "Ich mag ihn nicht,..., er ist unfähig, weil er eurer Meinung
eine falsche reaktion gezeigt hat, lässt keinen besseren Charakter auf sich schließen. ;).
Vielleicht mag hier und dort einmal ein falscher Ausdruck oder Überreaktion kommen,
doch kenne ich keinen, der unter diesem druck stets freundlich bleibt.
Er leistet gute Arbeit und erfüllt seine Pflichten. Bei so vielen Usern
ist es eben nicht einfach es wirklich jedem Recht zu machen.
Sollte es doch ausaten, könnt ihr bestimmt den Administrator höchst persönlich ansprechen.
Sind einige Mails derart eingegangen, wird auch bestimmt eine Reaktion des Administrator erfolgen.
Bitte überlegt einmal, was der Betroffene über solche Threads denkt
und versetzt euch in seine Lage.
Mit freundlichen Grüßen
Explosive
Die Umfrage ist okay wer mich hasst und wer mich mag ist mir gleich ich weiß das ich manchmal Fehler mache aber in solch einer Lage sicher nicht mehr als wie sie andere machen würden. Außerdem bin ich froh über die Hilfe von eX!X/Stefan das er mich auf Fehler hinweist da ich weiß das er Ahnung hat und nicht nur irgendeinen gequollenen misst von sich gibt.Btw Assoult kann die Umfrageergebnisse sehen :P (Auch wer was gewählt hat)
Lesezeichen