(26.04.10)Takezo Kensei
Thanks Button drinne lassen, dafür einige Idioten bannen die nur sinnlose Thread machen können (?) :3
(26.04.10)Takezo Kensei
Thanks Button entfernen, dafür einige Idioten zusammenschlagen, die nur provozieren wollen, weil sie den Vorschlag nicht als erster abgegeben haben?
Du bist cewl :3
Wer drauf kommt den Thanks button zu entfernen, nur damit es weniger Releases geben soll, sollte wirklich gebant werden
Und bitte, sag nicht, dass ich dich Provoziere, weil du diesen Vorschlag angeblich vor mir gemacht hast :)
Oh Gott !
Auch wenn der Thanks Button weg ist wird immer was Release!
Man kann dagegen nichts machen. Ich glaube das du der einzigste
bist der das so sieht.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Bin auch dagegen, dass der Button entfernt wird, denn wenn sich dann jemand bei einem bedanken muss, ist er gezwungen das zu posten und das würde dann zum massen spamm führen oder man bedankt sich dann per PN, dann würde sich jedoch der jenige beschweren, dass der Button wieder eingeführt werden soll, weil sein Postfach dann "zugespammt" wird^^
Garantiert nicht.
Also ich bin dafür.
nö.
oh ja die thanksqaylhait.
Lul , so sprichst du gegenüber den Admin ?!oh ja die thanksqaylhait.
Ich denke das Thanks ist eigentlich dafür gedacht sinnloses gespamme mit : "Danke echt super echt nett von dir das du das released" wegbleibt und man dann einfach ♥ Thanks drückt um sich keine Posts zu erschleichen.
Ich bin eher für einen Button , der den Leuten Punkte für dämliche Fragen hinzufügt :D
Dafür bekommst nen Thanks :P
Und zum Tread ersteller.
Wieso denn?
Bis jetzt Nichts?
Siehst du doch oder?
Total schwachsinnige Idee.
Wir können uns eh soviel thx geben wie wir wollen ^.^
Und es ist eigentlich total wayne wer wie viel thx hat, legt halt einfach keinen Wert drauf...
->Unnötig, Blöde Idee -> Closed
Ich hab Kekse!
Lesezeichen