Chaosduckman (05.06.10)
Ich wäre für einen Sex-Bereich, damit jeder freiwiliig Erfahrungen etc. austauschen kann . Fragen etc. könnte man auch dort posten.
Ich schlage dies vor, da ich selber ein offener Mensch bin und keineswegs verklemmt. Wäre schön , wenn das ginge.
Danke für das lesen meines Vorschlags.
Mit freundlichen Grüßen
Sara
Chaosduckman (05.06.10)
Ehm ich denke nicht dass sich das durchsetzen wird , da hier sehr viele (Flyff) Minderjährige aktiv sind.
Aber ein Versuch wäre es wert.
Bin dafür also [IRONIE]contra[/IRONIE] :P
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Sex-Bereich in einer Gamer Community 90% rennt doch eh zum Flyff Bereich x3
Credits to ScrewD
In ein Gamingboard würden dann auch keine Bereiche wie Musik oder Videos hinzugehören.
Wäre nen BEreich wo jeder 20. drauf darf weil der Großteil der Com noch minderjährig is xD
Warum gehst du nich einfach aufn Sex-Forum ? Ich glaub nicht dass zu unsrem Forum passt O.o
Sinnloser Vorschlag
Über was willsten dich austauschen?
Wie man richtig verhütet?
Oder gar ein Tutorial für Leute die es zum ersten Mal machen, inkl. Bilder?
Junge such dirn Board wos passt, hier garantiert nich
WTF? Meinst du wir sollen dir Tipps dazu geben?^^
Ich meine HALLO?! Wer brauch denn einen Sex Bereich?!
Sind dir P0rn0s nicht genug xD
Lesezeichen