Lalox3 (13.07.11)
Wenn ich bei irgendeinen Thread auf die nächste Seite gehen will, dann klappt das nicht immer. z.B. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Dort bin ich mir sicher, dass sich auf Seite 2 ein Beitrag von mir befindet. Wenn ich dort drauf drücke, gelang ich auf Seite 1.
Ist mir woanders auch schon aufgefallen. Weis aber nichtmehr wo, und obs auch mit Seite 2 war.
Grund KÖNNTE sein, dass sich auf Seite 2 nur ein Post befindet. Fände ich aber komisch.
Browser: FireFox neuste Version auf win7
Ich dachte das Cache Problem wäre gelöst gewesen -.-
Du musst deinen Cache leeren dann gehts.
Ich muss mir das dringendst noch mal ansehen.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Schließe mich der Meldung an, ich hab auch Probleme teilweise auf Seite 2 eines Threads zu gelangen.
Ob es daran liegt, dass auf der zweiten Seite nur ein Post ist, weiß ich auch nicht, glaube aber eher nicht.
Jedenfalls nervt es, wenn man das Thema nicht mehr weiter verfolgen kann, weil man den Rest nicht sieht.
Meine Browsercache hab ich schon paarmal geleert, geht immernoch nicht
Ich hab in den Einstellungen eingestellt das ich 40 Beiträge pro Seite sehe, seitdem hab ich das Problem nicht mehr.
Da ich dachte es wäre bereits gefixt worden hab ich mich dann doch mal direkt an den VB Support gewandet.
Nicht wundern wenn hier kurze Zeit ein 2ter Admin ist.
MFG
Lalox3 (13.07.11)
Same here. Und um ehrlich zu sein, ist es nicht gerade das lustigste auf Erden, jedes mal den Cache löschen zu müssen, wenn man sich etwas auf die Schnelle durchlesen möchte.
Ansonsten habe ich dazu noch eingestellt, dass ich 40 Beiträge pro Seite sehe und das reicht nur bei den Threads, die erst seit paar Minuten offen sind.
Habe das Problem auch sehr lange gehabt. Zumindest mit dem Laptop, mit meinem PC ging immer alles.
Aber so nach 2/3 Tagen ging es plötzlich wieder :P
Naja wenns gefixxt wird, wäre es toll :)
Tritt bei mir auch hin und wieder auf und ganz aktuell jetzt gerade auch wieder.
Nach einiger Zeit gehts manchmal wieder.
Cache leeren werde ich gleich mal versuchen.
Bei mir ist das jetzt Zwei mal der fall gewesen.
Habe nix weiter versucht es zu beheben,
aber wenn ich mal was lesen möchte könnte es
Stören.
Aber -Jan- schafft das schon ^^
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Wir haben jetzt wieder eine Oracle MYSQL Datenbank drauf. Diese ist zwar von der Performance her etwas langsamer dafür kann man sie leichter einstellen usw.
Habe daraufhin auch den Beitragscache komplett erneuert.
Ich hoffe doch sehr das dieses Problem nun endlich aus der Welt ist.
Wenn nicht bitte sofort schreiben.
MFG
Lalox3 (13.07.11)
So leicht anschneiden auch wieder nicht ...Warning: xcache_isset() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 84
Warning: xcache_isset() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 84
Warning: xcache_isset() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 84
Warning: xcache_set() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 140
Warning: xcache_set() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 140
Warning: xcache_set() [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/vbseo/includes/functions_vbseo_cache.php on line 140
Das ist was anderes was ich grad mit meinem Techadmin ausprobiere. Das hat nichts mit dem Beitragscache zu tun, nur mit dem PHP Cache der die Ladezeiten verringern soll und heute Nacht noch implimentiert werden soll.
MFG
PS: Ist auch schon wieder weg ;)
Lalox3 (13.07.11)
Ich habe das Problem immernoch :s
Lesezeichen