Problem bei der Startseite:
Wenn ich bei der Startseite auf "Weiterlesen" oder auf die Überschrift klicke, um etwas zu lesen, kommt:
vBulletin-Systemmitteilung
Airdevil, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Bei allen Themen oder nur bei einem bestimmten?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Nur bei:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Btw: Geheimlager. Nicht Lagor! xD
Sollte Labor heißen ;) ist wieder richtig.
Nimm mal diesen Link, scheint ein Problem mit der Weiterleitung zu geben weil ich den Titel bereits 2x geändert habe ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Die selbe Nachricht kommt nun, wenn ich beim Board auf die erste Überschrift von "
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] " klicke.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Airdevil, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hast du auf der Home seite drauf geklickt?
Oder Siehst du das in der Top 18 Box?
Lesezeichen