Ich wäre dafür das man Premium für PSC kaufen kann.
Einige sind auhc noch nicht 18 und soweit ich weis sind PayPal Accs erst ab 18. Somit könnten sich auch die jüngeren user (mich eingeschlossen) sich premium kaufen. was haltet ihr davon ??
Mein Lets Play Channel: http://www.youtube.com/user/SchattenWolfLP
Finde das eine gute Idee.. hatte es auch schon mal vor, Premium zu kaufen.. aber habe keinen PayPal Account <.<
Du machst dich einfach bei der anmeldung 18 ? :P
manche Läden vk psc auch erst an 18 Jährige
kenne da jemand xD
Viel spricht dagegen.
Das wichtigste ist doch, dass man den Admin net betrügen kann, und durch PSC's gehts am besten ...
Um bei Ps eine Lizenz zu bekommen damit man die Psc´s auf das schöne Bankkonto überweisen könnte, muss man 400Euro zahlen (so weit ich weiß, vielleicht auch mehr^.,^)Deshalb lohnt es nicht wirklich^,.^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Vllt hat er sowas schon , er leitet ja mehrere Foren :) .
Ich wäre auch dafür :D
Jaja, lach mich ruhig aus ~.~
btw gab es vor ein paar tagen die aktion, dass jeder user für 2 wochen premium bekommt (kostenlos), wenn er sich in dem thread meldet. PayPal faken wird wohl oder übel schiefgehen, da die irgendwann bestätigt haben wollen, dass du 18 bist. und ich glaube kaum, dass du stromrechnung, perso und bankauszug so gut faken kannst... PSC wäre da wohl die beste möglichkeit.
habe auch ein paypal acc und bin 16 O.o xDD
und mein cc hat auch die info das ich 16 bin xD
Schick ihm ne Pn und frag ihn ^.,^,
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Dreckiger Hacker:D
Offline PSC! 4ftw
Nene man, es sollte bei PP bleiben:D
Naja das mit PSC ist zwar eine schicke idee aber die meinsten sind noch keine 18 und trauen sich ncith einen acc zu machen wg-> Urkundenfälschung.
Naja da sind sie aber selbst schuldis mir ehrlich gesagt egal ob PP oder PSC. . .
lg Ikashi
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
Perso Faken reicht.
Einfach Bild mit Kamera machen , berabeiten und wenn dann Steht bearbeitet mit GIMP Fügst du einfach die Header Daten von Original ein -> Es steht das Kameramodell etc mit drin mit dem du fotografiert hast und so glauben die dir dann auch :P
Es gibt vll auhc Leute die nix fälschen wollen oder so ihc bin für PSC.
Mein Lets Play Channel: http://www.youtube.com/user/SchattenWolfLP
Lesezeichen