Taser (13.06.10)
Hallo Mmocore,
Ich wollte heute Nacht mir Premium holen jedoch kommt ein Fehler bei bezahlen:
"Dieser Empfänger kann zur zeit keine bezahlung entgegennehmen" oder so?
Was soll ich machen?
Bekomm ich vorläufig Premium bis es aufgehoben ist und ich dann überweiße?
Ja stimmt hab ich auch gestern Probiert, da kommt bei PayPal das MMo keine Zahlungen entgegen nehmen kann x.x
Jap ich will mal wissen was da los ist <.<
Alter das SUCKT doch wanna ex!x back <.<
Ich vote für Co Admins echt wie z.b. Assoult fast der einzigiste der hier was macht q.q
Auch wen er manchmal ein *ZENSIERT* ist, ist er ganz okay :>
Und der Verschissene Admin braucht ja nix zu machen nur seine PP Addresse in das Plug einzutragen
FERTIG
Taser (13.06.10)
Assoult kenn ich "noch" nicht so gut ;>
Aber ich habe gesehen er ist der der sich hier kümmert!
Wanna untersützung?
Das mit dem PayPal gab schon bei Still und mir Probleme... Das muss nicht unbedingt am Admin liegen, das PP von Still konnte irgendwann auch keine Bezahlungen mehr annehmen...
Ich hab Kekse!
Wie bekomm ich jetzt Premium?
Im Moment denke ich garnicht, muss man sehen wie es weitergeht..
Ich hab Kekse!
Kontaktier den Admin einfach persönlich.
Preise etc. stehen ja noch hier im Forum irgendwo von daher würde es bei sowas kein Problem geben
Wenn der neue Admin so weiter macht wird es mit den ''weiter gehen'' eh nichts, außer dass Hollyblood zum ********* diesen Forum's wird. ... Er übernimmt beinah die Arbeit des Admins, und alle nehmen es ihm übel- Idioten!
Würde mal empfehlen den Admin eine PN zukommen zu lassen, was nicht wirklich was bringen wird. ... Oder ihn in einem anderen Forum zu erwischen, dass auch dem gehört. ...
Ansonsten: F4k, dass MMORPG- Core einem so egal sein kann genau da wo es einen am meisten braucht! ...
Wenn mmorpg core absteigt werde ich uns eins Machen Moderatoren brauchen wir natürlich auch :>
Danke das es mal jemand versteht.Er übernimmt beinah die Arbeit des Admins, und alle nehmen es ihm übel- Idioten!
Man kann es auch übertreiben wir sind noch nicht am ende..Wenn mmorpg core absteigt werde ich uns eins Machen Moderatoren brauchen wir natürlich auch :>
Ich werde mir Später mal etwas überlegen wie es hier weiter gehen soll.
Bin jetzt WM looken, hf.
MfG
Danke aber jetzt habe ich kein Geld mehr LoL
muss wieder warten bis zum 15.7.10 :>
Lesezeichen