>flying< (27.11.09)
Sorry, aber mit dem CashshopItem habt ihr echt Müll gebaut.
Das geht mir (sicher bin ich nicht allein) verdammt aufen Keks, wenn ich mich durch Threads lese.
Durch einen Hintergrund wird die Schrift schlecht lesbar und es nervt ganz einfach :O
Ich wäre für eine Abschaffung.
Oder dafür dass man irgendwie die Schrift hervorhebt bzw. den Hintergrund transparenter macht.
Oder das, dann schon aber etwas stark transparenz machen.
Habe auch das Problem kann das kaum mehr lesen wenn hinterm Text Bilder sind.
mfg
Niveaulimbo - Tiefer geht immer
Thx Tekumi
Ist geklärt, exxe machts raus, habe es gerade in einem anderen Thread gelesen.
Naja ich seh überhaupt keine Posthintergründe :D Nicht einmal mein eigener Hintergrund ist da..^^
->>> Akira Udo, Time2Chill
Auch ShishaJoe hat das...
Und wie flying schon beschrieben hat, es kotzt an...
Ich bin dafür, dass ihr 1. Ein Filesize-Limit raussucht und 2. die Größe der Bilder begrenzt.
Gut wäre auch noch, wenn die Bilder immer unten und dann links oder rechts zentriert sind (bzw Links- oder Rechtsbündig).
So wie es jetzt ist, stört es sehr.
Was sollte das jetzt? Bitte hinterlasst doch mal solche unnötigen Posts-.-
@Twilight: Word ;-)
Nonsense? - Das war nur eine Antwort auf deine Frage.
Übersetzung aus der Zeichensprache: Schau dir Posts von Akira Udo und Time2Chill an und du solltest diese nervigen Post-Hintergründe erkennen.
Post Hintergründe - vielleicht vorgegebene Texturen, von denen man sich eine aussuchen kann. Wäre immerhin eine Teillösung.
Sry hab bisher nix von Akira Udo und Time2Chill gesehen, darum dachte ich erst wieder es sei eins dieser nervigen Lieder mit denen Leuten manchmal spammen :D
Ja, mit vorgegebenen Texturen wäre der Fehler sozusagen beseitigt...
Ihr könnt den Thread eig Closen ;D
Denn die Hintergründe wurden ja entfernt , bzw werden entfernt.
Aber da ja noch Offen ist gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich fand die auch schrecklich , und man konnte nix mehr lesen :O
Das Jägermeister-Design gefällt mir, vor allem da es meine lieblings Spirituose ist xD
Aber auch dauer könnte es eventl. Augenkrebs auslösen....
Ich weiß, dass das Thema fast abgeschlossen ist, aber man könnte auch, wie 0x00 schon sagte, Hintergründe zur Auswahl freigeben, bei denen man noch etwas lesen kann.
Oder solche Hintergründe, bei denen unten in einer Ecke etwas ist/steht.
Wie psycho257/H4rLeK1n das mal hatte :D Mit seinem "Akk!"
lg
Hab das Item und alle gekauften entfernt, wer darauf besteht seine 300cores wiederzubekommen soll mir ne pm schreiben.
Übers Wochenende wird der Shop noch bestückt.
>flying< (27.11.09)
Lesezeichen