Ich weiß es ist unter aller Sau, jemanden auf diese Weise anzuprangern, aber ich hatte schon mal mit Assoult (der zustimmte) darüber geschrieben, dass ein neuer Gfx-Moderator her muss.
Es geht um Julil. Seine neusten Frechheiten erlaubte er sich in seinem "Darkness-Aion-Webpage Thread". Hier "kopierte" er regelrecht die Homepage, in dem er sie komplett getreu nachbaute, ohne Credits anzugeben.
Auf ein Wortgefecht erhielt ich eine unberechtigte Verwarnung. Und Posts von mir wurden wiedermal gelöscht. (Das ganze hat er schon einmal gemacht, als ich seine Unfähigkeit ansprach, er aber nichts dagegen tun konnte.) (-> Darauf hatte ich auch eine Diskussion mit ihm im Icq.)
Hier, wofür ich meine Verwarnung bekam:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Die Verwarnung kam erst, als ich einen weiteren Post schrieben (der gelöscht wurde - Screen folgt unten ;) )- in welchem ich wieder einen seiner Fehler ansprach.
Übrigens ist der Post kein Spam. Ich rechtfertige mich und beantworte eine Frage von ihm.
Hier der Screen, mit einem weiteren gelöschten Post.
Wieder weder Spam, noch ein dummer Kommentar.
Ich will zum Schluss nochmal betonen, dass sich dies schon einmal abgespielt hat und diese Aktion das Fass hat überlaufen lassen :>
Gibt noch genug andere Gfx´er im Forum hier, die wesentlich fähiger sind.
Blaualolli (16.07.10), Julil (16.07.10)
Vote 4 Vals as mod^^
Edit: Schon aber sowas braucht man net bringen und die page (es wurde ja von 3 leuten angesprochend as die von glaub just aion oder so ist) dann noch als eigene auszugeben,vorzustellen und zu benutzen ist arm....richtig arm
Das wollte ich nicht damit erreichen :>
Dachte eher an User wie: baddy, Pascal (falls er im dritten Forum Mod werden will :D) & Co
Nein, er macht seine Arbeit gut, jeder macht mal Fehler.
Blaualolli (16.07.10), Foldercarp (16.07.10), Julil (16.07.10)
Ich finde X/X Beiträge (die halt keine Kritik enthalten) sollten verwarnt bzw. gelöscht werden. ._.
Bei SEO-Fragen einfach per PN melden - Helfe gerne :)
Weis ich das dus nicht erreichen wolltest...aber ich sag nur meine meinung denn als GFX-Mod sollte man auch was drauf haben (soll keine kritik an die anderen sein, kenne eure werke nicht) und deshalb kA wärst du nen guter kandidat...
Wobei ich Julil nicht umbedingt schmeißen würd...jeder macht mal was falsch...die einen mehr die anderen weniger
Wir aber
Fände auch, dass es prima wäre vals als GFX-Mod zu haben.
Natürlich nur, wenn er den Job von sich aus machen würde,
was nicht heißen muss, dass Julil dafür fliegen muss, denn Fehler passieren jedem mal.
Man kann das ganze aber auch in Grenzen halten. Er macht definitiv zu viele.
Er hat keine Rechtschreibung, wirkt vollkommen unseriös und jeder 2te Post endet mit "^^".
Nützliche Kritiken bringt er nur seltenst.
Und selbst als Moderator bringt er bei Vorstellungen fast immer nur Beiträge wie: "Sieht gut aus ."; "9/10 sieht ok aus^^"
Aber irgendwann muss auch mal ne Kritik am Moderator gebracht werden.
(Wofür gibts sonst Demokratie :D)
Geändert von vals (16.07.10 um 15:06 Uhr)
Nö
Müssten die Mod's jetzt wegen 1 Fehler fliegen währe Assoult schon längstens raus, also ist dieser Thread unnötig.
e:
so wie du Assoult verteidigst hast pwnst du dich gerade selbst.Aber irgendwann muss auch mal ne Kritik am Moderator gebracht werden.
(Wofür gibts sonst Demokratie :D)
Julil (16.07.10)
das is nich die original page sondern hat nur die selbe form -.-
da is kein bisschen was geleecht...
Und vals ich weiß garnicht was du hast ?!
biste neidisch oder warum führst du dich so auf ?
es gibt überhaupt keinen grund wegen meinem design auszuticken
das kann man auch ganz normal sagen...
Foldercarp (16.07.10)
Warum wird das so öffentlcih gemacht?
Wenns dir nicht gefällt wende dich an den Admin der wird das als Unparteiischer wohl am besten entscheiden können.
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Julil (16.07.10)
Assoult macht seine Arbeit gut. Seriös und streng, damit hier nicht alles drunter und drüber geht.
Danke, dass du mir noch einmal ein Beispiel bringst:
Das mit dem Leechen steht in einem Post, den du von mir gelöscht hast.
-> Hier sieht man: Du hast den Thread nicht durchgelesen, genauso wie meinen gelöschten Post. Außerdem steht in dem Thread nichts vom Leechen :)
Was hab ich denn?
-> Total sinnlos von dir.
Ich bin nicht neidisch:
-> Hier sieht man wieder - du hast meinen Thread nicht richtig gelesen. Es geht darum, dass du 0 Kritik verträgst und nur Mist mit deinen Rechten anstellst.
Um dein Design gehts hier nicht, sondern um DICH.
Und das ganze haben wir damals schon diskutiert. Und du hast zum Schluss nicht mehr argumentiert, weil dir nichts mehr eingefallen ist, deine Fehlentscheidungen rechtzufertigen.
Edit:
Lies doch mal meinen Thread von oben ;)
Julil auch
Würdest du dich nich so aufführen würd ich deine posts auch nicht löchen.
Du kannst einmal deinen Senf dazu geben, dann sag ich ja nichts aber du musst immer wieder kontern.
Und meine Arbeit als Moderator solltest du normalerweise respektieren, denn bis jetzt hat sich noch keiner außer dir beschwert.
Lesezeichen