Hallöle liebe Coreler,
ich hoffe mal das ich hier im richtigen Bereich dafür bin =)
Also mein Vorschlag wäre ein Bereich bzw eine Kategorie für das WC3 ähnliche spiel
League of Legends
Es ist von den Entwicklern des [D]efense [o]f [t]he [A]ncients (kurz DotA) -Mods für WC3 (und der beliebteste für selbiges) und ähnelt diesem sehr =)
Ich finde einfach das es ein großartiges Spiel ist und echt nur zu empfehlen ist
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MFG Glupschi
Wurde über das Spiel bereits einiges im "Andere Spiele" Bereich gepostet, wenn nein -> Nein.
Ich hab Kekse!
Hm hab dieSufu benutzt da kam nix....und wieso nein? o.o
Fänd ich cool =)
Wenn das echt WC3 ähnelt spiele ich das mal an.
Hat man in dem Spiel eine zentrale Figur die man spielt oder hat man ein Hauptfigur (Held) die dann mit Truppen über die Map rennt?
Ist es aufgebaut wie das BattelNet oder eine große Welt?
Edit// Gibt es da auch etwas wie AOS?
Geändert von Fixed (28.07.10 um 14:19 Uhr)
Man kann am Start zwischen vielen Helden wählen mit dem und den anderen läuft man dann über die Map
Das Video ist zwar ein bisschen älter aber man sieht schon wie das Game abläuft (zumindest ein wenig) [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Da bisher nichts dazu im Forum existiert, müssen wir das als zusätzlichen ungenutzten und somit überflüssigen Bereich ansehen, daher Nein.
Ps. Es gibt einen Vorstellungsthread des Spiels, aber sonst absolut nichts, nicht mal in dem Thread wurde etwas sinnvolles gepostet.
Ich hab Kekse!
DoTA für Arme.
das video sieht aus wie battleforge
Was für DotA für arme? Schreibs erstma richtig bevor du dämliche kommentare postest du hinterweltler oO
LoL ist ein Entwicklungsprodukt der Programierer des WC3 Mods DoTA aber absolut nicht die billigere variante oO
Jedes der beiden hat etwas eigenes was es besonders macht...und in den nächsten tagen wird mal ein kleiner Guid von mir bzw mehrere Guides zu verschiedenen CHamps kommen
Vote 4 League of Legends Bereich =D
say me your championname nigga^^
HoN kostet doch nun auch monatlich oder?
LoL Champ nick: Vongola II (level 30)!
Lesezeichen