Ich fände man müsste neue Unterbereiche einführen.
Es wird sonst bei mehr Usern sehr unübersichtlich.
WoW
-Allgemein
*Guides
-Krieger
-Priester
-Druide
-Mage
-Hexenmeister
-Paladin
-Todesritter
-Jäger
-Schurke
-Schamane
*Instanzen
-Hier die User-Guides ^^
-Privatserver
*MaNGOS
-Repack/Core/Datenbank-Support
-Anleitungen
-Tools
-Repacks/Core/Datenbanken-Downloads
*ArcEmu
-Anleitungen
-Tools
*Aspire/Hearthstone
-Anleitungen
-Tools
*Scripting
-LUA
-SQL
-C++
gute Idee aber das Forum ist zu leer für 100mio Unterforen XD
Wenn es solche Bereiche gibt kommen erst die ganzen User.
Wer intressiert sich für einen WoW-Bereich wo alles durcheinander ist und es nichtmal die Bereiche gibt wo man Hilfe braucht?
Das Forum ist wie gesagt noch zu klein und ich glaub kaum das du 30 Minuten zu deinem bereich scrollen willst.
Such einfach mit der SuFu in dem Bereich nach dem was du wissen möchtest und du findest bestimmt was. Ausnahme: Es ist nicht vorhande.
MfG
Draggy
Das was ich oben geschrieben ist alles nicht vorhanden...
also 34 unetrbereiche allein für wow sind eindeutig zu viel, man braucht nicht noch für jede klassenguide nen einzelnes forum..
Ich hab Kekse!
Dann zeigt man sie halt nur an wenn man auf Guides geklickt hat.
Oder man nimmt halt nur den Bereich Guides für alle Klassen. Aufjedenfall sind das die wichtigsten Unterbereiche. (Ausser die Guides)
Levelguides, Farmguides,PVPGuides,PVEGuides,Klassenquestguides, Verschiedene Skillungen der einzelnen Klassen (Gibt bestimmt min. 10 gute verschiedene pro Klasse) usw.
Alles was zur Klasse gehört halt.
Wie wärs dann mit spoiler. Spart platz und ist übersichtlicher. (aufjeden fall übersichtlicher als massen unterforen.
Geht natürlich auch, aber dann müsste man die Guides auf einen User begrenzen, ansonsten kommen wieder mehrere Threads und es wird unübersichtlich.
Aber der Thread soll jetzt nicht in Spam untergehen, Admin entscheidet ob sie kommen oder nicht. ^^
Es gibt nen Guides bereich, da können die besten einfach zu nem Sticky gemacht werden...
Und man braucht nicht für jedes bisschen Scripting nen bereich...
Ich hab Kekse!
Lesezeichen