HDHells (20.11.10)
Hallo liebes "MMORPG-Core" Team,
ich würde hier gerne ein neues MMORPG vorschlagen, welches als Ziel meines Vorschlags einen Forenpunkt bekommt.
Was ist Maplestory ?!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Offizieller Server
EU - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
International - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Japanisch - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bild
Gameplay
Gibt es Privatserver ?!
Klar. Leider noch keine Deutschen Files, bin aber schon fleißig am Übersetzen.
Ich hoffe doch dies brachte einen kleinen Einblick in die Welt dieses exklusiven 2D MMORPG´s. Hiermit bedanke ich mich und hoffe auf eine "Aufnahme" als Forenpunkt/Kategorie. Werd mich auch um einen Privatserver und verschd. TuT´s kümmern !
Dirty.Sanchez
Ein neuer Bereich wird erst erstellt, wenn es genug Themen zu diesem Spiel gibt.
Da werd ich genug dann von machen. Werd mich auch um einen Privatserver und verschd. TuT´s kümmern !
Sag ma könnt ihr alle nicht Lesen :<
Erst Threads, dann Bereich.
HDHells (20.11.10)
Wo soll ich denn die Threats drüber hinposten ?! Das is ja nen Witz wenn ich unter andere MMORPGs einfach meine TuTs reinschreib. Das liest keiner und passt ÜBERHAUPTNICHT rein !
Also, ich denke nicht das ein neuer Bereich eingeführt wird, da ich glaube nicht viele das kennen. Also, ich würde das Spiel nicht spielen. X_X
Das ist doch kein Problem der Administration.
Und natürlich passt es rein.. Maplestory ist ein MMORPG und da es keinen Bereich gibt, gehören Informationen/Fragen zu dem Spiel in den "Andere MMORPG's" Bereich.
Unnötig darüber noch zu Diskutieren.
HDHells (20.11.10)
Es kennen genug Leute, glaub mir. Und das Ziel ist es ja auch dieses Spiel zu verbreiten !
Das ist deine Meinung.
Es kennen genug, aber ich denke nicht in dieser Community, sonst hätte es jemand schon vorgeschlagen.
Auch in dieser Comunity gibt es einige. Aber mal im Ernst: Hier liegt keinerlei Interesse an dem MMORPG vor. Keine Threads, keinerlei Diskussionen-> Kein Bereich. Eröffne deine Tutorials doch einfach mal, wenn genug Leute anspringen, werden wir, das Team, die entsprechenden Threads in das passende Forum verschieben.
Eine Anmerkung meiner seits nochmal. Das Spiel kann ja garnicht so unbekannt sein, wenn ihr ein kleines Bildchen davon ganz oben links in die Seite mit eingecodet habt :D. Ist mir gerade so aufgefallen.
Kein Arsch wusste das das ein Bild von Maplestory ist
Und das die aussage "Also, ich denke nicht das ein neuer Bereich eingeführt wird, da ich glaube nicht viele das kennen." nicht stimmt, und Grammatikalischer Bockmist ist, haben wir doch wohl geklärt. Also Noah das ist dann wohl dein Part, push the Close Button plz.
Lesezeichen