TerrorSonic (30.04.10)
Wäre dafür das man sich mit bestimmt vielen Core's bestimmt viele Levels im Forum kaufen kann.
So kann man besseres Level kommen und man kann Core's ausgeben wenn man mal zu viele hat. =O
Halte persöhnlich nicht viel von , auch von der Levelanzeige bin ich wenig begeistert.
Niveaulimbo - Tiefer geht immer
Thx Tekumi
Ja und dann kommt der große Spam, da man das Item auch voll ausnutzen will.
Man sieht "dein Leben" im Forum als Verhältnis. (Gibt auch nen Thread, in dem steht, was da alles mithineingeht.)
-> In dem Sinne, find ich das mit den Level-Kaufen auch Ergebnis verfälschend...
TerrorSonic (30.04.10)
Das mit dem 7Tage EXP-Bonus finde ich noch besser als mein Vorschlag.
Also würde mich freuen wenn es so was gibt.
Kann auch etwas teurer sein.
vals (30.04.10)
WTF?
Mal ehrlich, glaubst du von dem Level hängt deine Virtuelle Schwanzgröße ab oder was?
Es ist doch sowas von wayne was da für ein Level steht!
Sorry aber ich sehe da absolut keinen Sinn drinnen sein Level irgendwie künstlich zu steigern.
Ich hab Kekse!
despiteous (06.06.10),(30.04.10), vals (30.04.10)Till1993
Ja!
Ich sehe keinen Sinn an der Level-Anzeiuge allgemein ôO
.. ~> .. <~ ..
Man kann an der Level anzeige die wirkliche Aktivität abschätzen und nichtnur an durch Spam erzeugte Postcounts.
Ich hab Kekse!
Ne Frage, wen man ein langen Post schreibt bekommt man mehr EXP? Weil einer ist Level 11 und hat 8 Beiträge und ich bin auch Level 11 und habe viel mehr Beiträge. Kann mir jemand das mit den EXP erklären?
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Da steht alles drin.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
0815 (02.05.10)
Made my Day
Ironie off //
wenn es das gibt dann gibt es in ein paar monaten bestimmt auch einen kauf baren MOD Titel
von daher nein danke, ich glaube ich spreche damit im sinne der community
Warum pushte den Thread er ist ziemlich alt.
Bitte Closen.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Lesezeichen