Heyho liebe Coreler,
mein Vorschlag ist es, endweder unter der jeweiligen Sektion ( z.B. Counterstrike) einen Bereich für die MMORPG-Server zu erstellen, in dem Member von MMORPG wünsche zu Plugins etcpp. abgeben können.
Oder gar eine ganz eigene Sektion unhter dem Titel "MMORPG-Server"...Diese endscheidung liegt jedoch in den Händen der Admins :)
Und wieso komme ich auf die Idee?
Ich bin am überlegen meinen CS1.6 server als MMORPG-Werbeserver bereitzustellen jedoch wünsche ich mir nen kleinen Bereich in dem ich Wünsche und Feedback für den Server finden kann =)
Mit freundlichen Grüßen
Glupschi
Geändert von Glupschi (03.03.10 um 18:43 Uhr)
Finde das sehr sehr gut :P
Auch dass du diesen CS Server machen willst unter unserem Namen :)
Das wirbt User!
MfG Zer0
We are in the Core!
Sowas ähnliches gab es schon...
Da es ja jetzt nich mehr da ist könnt ihr euch ja denken was passiert ist ^^
Der server ist schon angemietet ^^ 10 slot zu anfang =)
Werden folgende Mods drauf laufen :
HLStats
Hookmod
Warscheinlich funmaps only aber das hängt halt auch davon ab was hier gewünscht ist ;)
Ach und der name in der Config wird "MMORPG-core.com Community CS1.6 Server" =) Wenn euch was besseres einfällt posten :D
Sooooo kleines Update =)
Es wird ein Westwood only server mit Hookmod und folgende Plugins werden darauf laufen:
Metamod
AMXX
HLStatsX
Bulletdamage
RollTheDice
Autobind
Hook
Wenn ihr noch ideen für weitere schicke Plugins für unseren CS1.6 server habt könnt ihr diese hier gerne posten :) (Aber bitte mit Link zum vorstellungsthread des plugs)
Ich werde in etwa 4 Stunden nochmal genaueres bekanntgeben und hoffe das die Admins und Mods über den "Push-Regel-Bruch" hinwegsehen können.
So Far
Glupschi
Soooo ein kleines Update ;)
Servername: MMORPG-Core.com Westwood ONLY!
ServerIP: 188.72.202.93:27429
Slots: 16 [1 Reserviert (für wen bloß xD) ]
Ticrate: 1000
Plugins zZ:
AMXX
bulletdamage
Ich habe mich GEGEN hooken endschieden da es mir für Westwood doof vorkam^^
Wenn ihr anregungen für den Server habt bitte hier posten ;)
meine steamaddy: BountyHunter720
Lesezeichen