Hallo Leute,
ich habe ein Vorschlag Karma können User verteilen. Dies bewirkt dan das man Level up kommt sprich "Lv.1" und damit kann man Post/Guids/Fragen ect. sehen was normale User nicht sehen können. Sprich besondere Tut's ect.
Die Karma Punkte können von normalen User verteilt werden wegen besondere Post ect.
z.B. Bei 10 Karma Punkten ist man "Lv.1" bei 20 "Lv.2" ...
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
@BOOM : Sry, bin müde geh auch ins Bett, aber ja ich mein das wie bei InGamers
Sag ich doch nicht das soll extra sein. z.B. mit Level eins und einem Post kann man schon "Lv.1" [Karma] sein.Es werden keine Level verschenkt, man kann höchstens Karma undabhängig von den Leveln gestalten.
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
wegen dieser scheiss karma dingens sachen bin ich aus ingamers raus !
@Special : Darf ich dich mal was fragen, wieso hast du mit so wenigen Post so ein hohes Level. Was ist dein Geheimis?
mein kumpel hat mir seine points gegeben , da er aufhört ^^
Still und Ex!x hatten das früher auch mal drin gehabt und dann wurde es rausgenommen was ich gut finde.
So sind die User alle gleich und keiner wird bevorzugt.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Find es gut, so muss man selber was geben um was zu bekommen. Dan sinkt Auch die Anzahl an Leuten, die nichts zu der community beitragen.
Still hat es rausgenohmen , weil er gemerkt hat wieviel gepusht wurde .Still und Ex!x hatten das früher auch mal drin gehabt und dann wurde es rausgenommen was ich gut finde.
So sind die User alle gleich und keiner wird bevorzugt.
mfg DooM
Das Karmasystem ist für den Arsch und macht alles kaputt .
Außerdem wollen wir nix von anderen Foren klauen, sondern wir wollen was eigenes haben :) .
Und Ig hat kein level 3 und level 4 Bereich ;-) nur mal so btw xD
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Nur mal so am Rande, wen interessiert es welches level man ist?Ist doch sowieso unnötig eine Person wird dadurch nicht besser oder schlechter...
Außerdem zum 5. mal:
Wir haben bereits eine Level 2 Abteilung.
Ein Karma System kommt hier nicht mehr rein, das ist mehr als Sinnlos...
Das mit den Punkten verschenken hab ich jetzt auch wieder rausgemacht...
Ich hab Kekse!
Nur bringt die Lvl 2 Abteilung nichts, wenn dort nur paar Admins zugreifen können ...
Lesezeichen