Mein Vorschlag wenn man ein Thanks krieht soll sich das Gl-Cash auch erhöhen.
Ich weiß nicht ob das schon so ist steht aber auch nirgenswo?
Find ich nich so toll, den so kann man das GL Cash hochpushen lassen ;)
Ja? wie denn? Man kann sich nicht selbst Thanks geben.
z.B wir verstehen uns gut dan sag ich dir : "ey geb mal bei jedem Post en Thanks ich mach das selbe bei dir für GL Cash ." ;)
Vote 4. da man merkt wenn thx unnötig vergeben werden und so viel Pushen kann man dadurch
auch nicht ausserdem werden THX "BEACHTET" jeder überlegt für was er thx gibt also wird thx aktiver. :O
Geändert von Assoult (17.10.09 um 21:53 Uhr)
temo, nope kann man nicht. Aber man hat Freunde, man könnte sich gegenseitig danken und somit Cash abstauben. Und auch so, einige bekommen auch für beleidigende Beiträge Thanks, das würde ja so keinen Sinn machen.
Aber das selbe ist ja bei Post auch so...
"Ich bin deiner meinung..." schon 2 gl cash .
So kann man genauso gut verdienen wie das. Nur das immoment einige thanks weniger verteilt werden als Posts geschrieben werden. Assoult sagte ja auch das man merk wer ehrlich ein thanks verdient hat.
Außerdem ist das hier ja auch nur ein Vorschlag.
1 das .
Und 2 könnte man ein 2 thx Einbauen der nur an den ersten Post in
einem Tread verteilt werden kann der dann gl cash bringt. :P
Auch nur ein Vorschlag halt. ^^
Oder z.B. das nur jede stunde ein Thanks von einer Person gezählt wird (also gl cash gibt). Das würde ausschließen das sich zwei Leute zusammen schließen da sie nur jede Stunde einmal was bekommen würden.
Aber vielleicht ist das doch etwas zu aufwendig alles nur damit man ein paar Punkte für thanks bekommt.
Oh man... so dringend ist Cash doch auch nicht, wenn doch klärt man das mit Still und kriegt für 10 Euro 1k. So unterstützt man sogar das Forum :D
Das mit dem 2ten Thx ist garnicht mal so schlecht , aber das errinert mich an das Karma System ;)
Nur das es jeder user vergeben kann und so nur die guten Leistungen gezählt werden wenn jemand ein thx vergibt in Treads wie "wie installier ich google" XD merkt mann ja sofort ob die Pushen wollen. Thx nur jede Stunde finde ich garnicht gut... man sollte soviele thx in so vielen Treads vergeben können wie man will vll eben mit dem 2 thx in so einer Einschrenkung.
Nein Nein ich meine das nur jede Stunde ein Thanks (von ein und der selben Person) gezählt wird (gl cash gibt).
Ich meinte nicht das es eine thanks Einschränkung geben sollte!
Dann würde jeder spätestens nach 1 Stunde ein thx einfach irgentwohin vergeben... und niemand würde was Sagen können.
So wie es aussieht wird sowieso nichts mehr in die Richtung gemacht aber mal abwarten...
Lesezeichen