Assoult (21.12.09)
Hey
Ich weiß nicht ob ihr das nicht bemerkt, aber der GFX Bereich stirbt langsam ô.O
Es gibt anscheinend zu wenig Moderatoren für den GFX Bereich.
Es gab zwar eine Stellenausschrieben, aber vor einem Monat und es hat sich auch keiner als Moderator für den GFX Bereich beworben :/
Ich hoffe ich kann hiermit jemanden dazu motivieren sich zu bewerben >.<
MfG
wie wärs, wenn du dich als mod bewirbst ;)
Ich bin hier im forum derzeit noch so unbekannt, dass eine Bewerbung als Mod nicht in Frage kommt.
Von meinen Arbeitszeiten ganz zu schweigen ;)
aber du hast Recht, der GFX Bereich geht dem Winterschlaf entgegen :D Das liegt daran, dass alle GFX'ler begeisterte Skifahrer sind ;)
Ich denke, ich würde da auch nicht aufgenommen werden.. Aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass seit einiger Zeit nichts mehr läuft...
Maybe wird das ja wieder was...
Ich habe selbst keine Erfahrung als Moderator und halte mich nicht besonders geeignet dafür :P
Finde es schade, dass solche GFX/Foren Talente wie taichiman oder Surako & Co keine Moderatoren (mehr) sind.
MfG
PS.:ô.ODas liegt daran, dass alle GFX'ler begeisterte Skifahrer sind ;)
Das kann gut stimmen :P
Ich fahre jetzt auch bald in den Ski Urlaub und zum Beispiel eXXeCuTeR ist auch im Urlaub =D
also ich würde es gerne übernehmen, habe ja sogar viel Erfahrung. Jedoch denke ich weniger, dass ich da eine Chance hätte.. Viel mehr würde mich nunmal der Metin2-Bereich interssieren, da es Leute wie fake, surako oder taichiman gibt, die viel mehr Ahnung von GFX haben als ich :D

Surako hat sich sowas von daneben verhalten, dass er rausfliegen musste.
Und Taichi war/ist inaktiv.
Wie auch bei den anderen Bereichen gilt:
Werdet selbst aktiv in den Bereichen.
Werbt User, schreibt Guides, füllt die Bereiche.
Dann tut sich da auch was.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Assoult (21.12.09)
chrissi ich glaub du hast das nicht verstanden :/
Es geht nicht darum, dass es zu wenig GFX´ler sind, sondern dass ^fake alleine die ganze Arbeit nicht schafft. Es werden mehr GFX Moderatoren benötigt!
MfG

Nein, brauchen wir nicht.Wenn in einem Bereich kaum Aktivität ist, dann braucht man auch keine Mods dafür.
Füllt den Bereich, dann kann man drüber reden, aber es liegt allein an den Usern, ob ein Bereich ausstirbt oder nicht.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
tja Gfx berreich in nem mmorpg forum ???
alles ist möglich ;)
*geht gleichmal ein paar werke aussuchen und einstellen im GFXBereich*
l sehen wie es sich ergibt^^
Es liegt auch an den Mods... Was sollen wir noch großartig im GFX-Bereich wenn selbst die Sotw angehalten wird? Seit das Sotw noch da war, lebte der GFX-Bereich noch teilweise. Jetzt gehts langsam den Bach runter.
da muss ich serelia zustimmen, wenn wenigstens EIN mod sich nebenbei um den bereich kümmern würde....

Sage und Schreibe DREI User beteiligen sich hier.
Im Bereich is auch keiner von euch wirklich aktiv.
Wir brauchen keinen neuen Mod wenn nix los ist.
Macht halt was im Bereich, überzeugt andere und zeigt uns, dass wir nen weiteren Mod für den Bereich brauchen.
Wir sind nun mal ein MMO-Forum und kein GFX-Forum.
psycho257 (21.12.09)
Lesezeichen