İch kann nicht genau beurteilen,ob die Community schon so weit ist,aber es waere wirklich gut,wenn man eine neue Nutzer Gruppe(Forum Guardian) erstellt.
Halt die Reporten undso...(Petzen :P )
Ich sehe dies als totaler Schwachsinn es gibt viel zu wenig user -.* da braucht man sowas nicht bei ka 300 posts am Tag im Forum ja aber so xDDD nene ^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Ja noch bringt sich so eine Benutzer Gruppe nicht da hier meiner Meinung nach noch VIEL zu wenig los ist.
xD geile idee
user is klar ich kann die user die aktiv sind an meinen händen abzählen xD <--- ~.~ aber das wird noch kommen ka auch viele neue wird sich sicher bald ändern und dafür das das forum nicht grade alt ist xD eher neu sind viele user hier ^^ also ich denke später sollte man sowas wirklich einführen
mfg Assoult
"die die melden"
Es soll jeder User melden und nicht nur bestimmte
Ich hab Kekse!
Forum Guardians wären genauso unsinnig wie ein Support-Team immoment.
Jeder kann beiträge melden(brauchen kleine Guardians). Die mods hier kommen haben jetzt noch den überblick. In ********* mag es das vlt geben hier ist es aber unsinnig.
Was soll das heißen ********* existiert schon viel länger als GodlikerZ und im vergleich sind wir dafür doch schon ziemlich gut oder?ob die Community schon so weit ist
Authoritärer Zickenkreig inc... vergiss Guards, ich seh darin keine Vorteile.
Lesezeichen