Es tauchen inzwischen nach jedem Release die selben flamereien und Leechvorwürfe auf.
Meißt auch immer von denselben Personen.
Das ganze könnte man doch mit einer Simplen Regel beenden da das meiner meinung nach dem Forum einen sehr schlechten Ruf verleiht.
Das ganze würde zwar für eine vlt zwei wochen ein wenig mehr Arbeit für die Moderatoren bedeuten, doch könnte man mal wieder ein wenig ruhe und mehr Fachliche kompetenz in das Forum bringen.
mfg
Crash
und von was für einer Regel sprichst du?
Ich hab Kekse!
Eine Regel die es untersagt in punkto leecher zu flamen .. was eigentlich für mich sowieso schon unter die Spam regel fallen sollte.
Hinter jedem Release geht sofort wieder eine Schlammschlacht los gegen "leecher"
Diese Posts nehmen dann meist den Grosteil des Treads ein.
Wieso wird dagegen nicht vorgegangen?
Es wird dauernd was dagegen unternommen, nur lesen wir auch nicht alles.
Ich habe von dir auch noch nicht eine Meldung von irgendwas gesehen.
Ich hab Kekse!
Okay dann formuliere ich das um das etwas im Flyff bereich passieren muss für solche Fälle.
Ich weis das ich erst meine par Posts habe, habe jedoch trotzdem gehofft das man nicht schon aleine deshalb "für halb" genommen wird.
Das in dem Bereich eine gewisse Mod Inaktivität herscht dachte ich ist auch nicht ganz unbekannt.
Der Tread wurde leider gelöscht wo der betreffende Mod selbst schrieb er mache eh nichts mehr als Mod.
EDIT: Nunja es wäre schön wenn das Thema mal aktueller angehen könnte da nur löschen meißt nichts bringt.
Mit einem kurzen Machtwort eines Mods kann man da meiner Meinung nach schon eine ganze menge mehr erreichen.
Und so etwas habe ich bisher meist nur in "Verspammten" Treads ab seite 10 gesehen.
Solche Treads die dann auch einen Tag später eh komplett verschwinden
Geändert von Crash (01.05.10 um 22:25 Uhr)
Unsere Mods tun verdammt viel, wir löschen teilweise hunderte Posts am Tag.
Es wurden auch schon 100x Machtwörter gesprochen, es steht auch ausdrücklich in den Regeln.
Wenn du etwas konkretes gegen einen bestimmten Mod hast, melde dich Privat bei mir.
Ich hab Kekse!
In manchen Situationen würde ich mir wünschen sie wären so streng.
Hier macht so langsam jeder was er will.
lg Ich;
Wie gesagt, Beiträge melden, Konkrete Beschwerden an mich per PM o.ä.
Ich bin in letzter Zeit eigentlich schon deutlich strenger geworden^^
Ich hab Kekse!
Okay auf jedenfall sehen das jetzt mal ein par Leute und Versuchen vieleicht auch ein wenig dagegenzuhalten.
Das nähste mal wird dann direkt gescreent und gemeldet.
Aber wehe ihr spamt mir die Meldungen zu...
Und wozu screenen? o.O
Ich hab Kekse!
Lesezeichen