Explos!V2k11 (14.06.10)
Ja
Nein
Enthalte mich meiner Stimme
Früher war mCore ein tolles Board, hatte ein ein nettes Admin Team was auch rund um die Uhr erreichbar war. Ständig gab es neue Aktionen, Verbesserungen. Leider sehe ich davon REIN GAR NICHTS, seit mCore den Besitzer gewechselt hat.
Ich finde da wir auch hier eig Meinungsfreiheit haben sollte das mal rauskommen. Einzig allein Holybloody ist ja 24/7 aktiv und der führt hier ne kleine Diktatur. Jede noch so kleine Kritik gegen seinen allmächtigen Chef, der Gott des Universums etc wird sofort bestraft. Der Admin ansich ist wenns gut läuft 1 pro Woche Online.
Wenn das so weiter geht, wirds hier bald nicht mehr viel zu plaudern geben. Zumindestens gibts dann 1 User weniger der nicht mehr Aktiv wird. Lieber wird man doch dann auf anderen und größeren Community aktiv.
Will eure Meinung dazu hören.
Wartet einfach mal ab, ich kann nur sagen, dass etwas in Planung ist, durch die Thread und das gemecker wirds auch nicht schneller.
Ich hab Kekse!
Explos!V2k11 (14.06.10)
Vote 4 psycho admin!
Nein aber im Ernst, Ich denke der Admin wird noch was vor haben.
Ich finde ein Admin ist für das ganze Zeug wie Root und Kosten und so zuständig und nicht damit er sich an der Community beteiligt =o
Bei SEO-Fragen einfach per PN melden - Helfe gerne :)
Lamedon (14.06.10)
Das bild ist FAIL <3
Zu Tread es wird bald ein neues Forum da sein :>
Link werde ich jedoch hier nicht weitergeben..
Für Infos: PM me :>
Hast ne Pm. Bin ich mal gespannt
Was erwartet ihr?
Ich meine "HALLO" der neue Admin muss sich auch erst einmal zu recht finden, muss alle mal beobachten wie ihr so drauf seid, aber ihr meint nur weil er nicht oft Online ist (hoffe es wird sich ändern) ist er gleich kein guter Admin. Das Stimmt NICHT.
Meine Meinung:
Ich sehe bis jetzt eigendlich kaum ein unterschied, nur das der Web Hoster etwas schneller ist. Vielleicht war Stillbloody oft Aktiver aber man kann nicht erwarten das der neue Admin Still auch ersetzten kann.
Vielleicht habt ihr ein falschen Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Aber selbst wenn etwas in Planung ist könnte man ja wenigstens Anzeichen von Leben von sich geben.
Verlangt ja keiner das er 24/7 on ist aber ab und zu ein Lebenszeichen wäre doch nicht schlimm oder?
Also bis jetzt ist der neue Admin einfach zu inaktiv.
Der Admin ist eigentlich jeden Tag mehrfach im Forum on, vorallem an Wochenenden, wenn man ihn ein bisschen beobachtet und etwas Erfahrung hat, sieht man auch was er macht.
Ich hab Kekse!
Ich denke das deine Meinung sehr angebracht ist.
Dennoch denke ich auch, dass der Admin einer ist, der weiß was er macht und was er vor hat.
Wenn er dieses Board gekauft hat, wird er sich wohl drumm kümmern, was würde es ihm sonst bringen?
Wir haben nun auch schon mehrfach gehört, dass etwas in Planung sein soll, also wartet doch einfach ab.
LG
Lamedon (14.06.10)
lol
B²T: Er hat schon recht, viele Sachen hier im Forum (z.B. Toplisten haben nie funktioniert und werden es so vermutlich auch nicht) sollten mal endlich zu Ende gebracht werden. Was soll außerdem mal passieren, wenn das Forum gehackt wird o.Ä.? Dann wars das wohl für die nächsten 3 Wochen...
Ein Forum wird nicht so leicht gehackt.
Und die Toplisten gehen doch o.O
Ich hab Kekse!
Probier doch mal alle aus...
Lesezeichen