Airdevil (22.10.10)
Dazu kommt mir nur eins in den Sinn: LOL!!Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 60 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Ich fände es schön, wenn es geändert wird.
Ganz ehrlich ich glaube das dieses Forum verkommt.
Wer soll den die Änderungen vornehmen.
Schau dir [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] einmal an.
Ein inaktiver Admin kann einfach keine Community leiten.
Also im Moment hat, wer es auch immer war, letztens jemand schon wieder paar Sachen gefixxed. Ihr wisst doch garnicht, was da los ist!
Airdevil (22.10.10)
Na ich wünsch dem Admin dann viel spaß bei 100. von PN's zu lesen wegen editieren von Posts. Halt ich für schwachsinnig. Vorallem wenn man wegen jeder kleinigkeit paar Stunden warten muss bis ich den Post editieren kann z.B. eine Vorstellung oder ähnliches.
Beweis uns das gegenteil^^
Wenn er keine Cores wieder einfügt, verdient er keine Knete, somit würde das Forum schneller als man glaubt down gehen...
Genau, das Ganze ist sowas von sinnfrei, möchte wissen, wer sich das hat einfallen lassen. Wie soll ich denn meinen Server vernünftig vertreten, wenn ich nicht mal den Thread im Vorstellungsbereich updaten kann?
Also ist es nur so weil man die Posts schützen will?
Man könnte ja eeinbauen das man ein PW braucht um zu editieren, was natürlich nicht das Benützer PW ist.
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Moderatoren, zumindest Supermoderatoren können dies auf jeden Fall.
Ich hab Kekse!
Super gelöst bekommst ein thx
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Lesezeichen