Kaev (10.02.10)
Hab mir grade für ein paar Cores "Benutzertitel ändern" gekauft, aktiviert und festgestellt das ich keinen eigenen BT angeben kann sondern nur:"Core | GFX | CoD 4" vorgegeben ist.
Buggy? ._.
Dann hast du das Item von jemandem gekauft und nicht von unserer Bank.
Dieser Benutzer hatte das Item schon benutzt und diesen Titel gewählt, dann kannst du ihn auch nichtmehr ändern.
Ich hab Kekse!
Ist so ein Prinzip nicht müll?
Das selbe ist mir mit den Farben passiert. Und noch schlimmer wärs, wenn ich z.B. mein Shopitem mit der Namensänderung verkaufen würde. Dann würde jemand -AirDevil- heißen und kann nichts dagegen unternehmen.
Kaev (10.02.10)
Beim Name passiert das denke mal nicht, da es keine 2 User mit selben Namen geben kann.
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Es steht dick und fett dabei, dass das Item aktiviert ist...
Und das es von jemand anderem verkauft wird..
Ich hab Kekse!
Alucard (10.02.10)
Größten Müll den ich erlebt habe.. Bringt ja rein 0 und meine Credits sind auch weg. >-<
Kauf es einfach von der Bank und gut ist.
Ich hab Kekse!
Wen du nichtmal lesen kannst, jo es ist "Müll"
den es heißt nicht
"credits"
sondern "Cores"
Ein Tipp lern nochmal das Alphabet und das lesen!
@Akira:
Dachte du wolltest dich mal Verbessern und nicht Immer die User Herunterziehen? ^^.
@Threadersteller :
Demnächst einfach nur Genau lesen, denn solche Fehler, Passieren sehr schnell =P
@Akira... Dich gibs immer noch? Oo
@Soulscream... wth? Nur weil du dich nicht über das Item informierst und liest, was da eben steht, musst du das nicht als Müll bezeichnen. Der Handel unter Usern ist vollkommen OK. Wenn alle Beteiligten lesen, was lesenswert ist.
@Vorposter
Tja mich gibts immernoch und wird es auch weiterhin geben!
Also kannst du dir schonmal die ganzen kommentare sparen^^
@Souli,
sprich ein Admin an und infomier ihn über das mis geschick vllt tauscht er dir das item nochmal , für 20-100cores
@ Topic
Schreib einfach paar mal etwas im Forum, und sammel neue Cores.
Diesmal mach den Fehler nicht und kaufe das Item direkt von der Bank.
Geändert von Bladen (12.02.10 um 15:33 Uhr)
Vote 4 Close, spätestens da war das Problem gelöst >.>
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.

Lesen bildet.
Und zu.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Lesezeichen