Dancex3 (17.11.11), Grandcore (17.11.11), unbreakable (17.11.11)
Microsoft hat sich einen neuen PR-Gag ausgedacht und wirbt für eine Windows 7 Ultimate Pirate Version.
Damit versuchen sie auf den aktuellen Misstand aufmerksam zu machen, dass zu viele User gecrackte Software benutzen.
Mit Sätzen wie "Trojaner Inklusive sowieso große Sicherheitslücken" versuchen sie den Benutzern von gecrackter Software Angst zu machen.
Desweiteren wird der Wirtschaftliche Aspekt genannt, ohne Raubkopierer könnte das Bruttoinlandsprodukt um 8 Milliarden steigen und 12.000 neue Arbeitsplätze entstehen.
Hier das Werbevideo von Microsoft:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Dancex3 (17.11.11), Grandcore (17.11.11), unbreakable (17.11.11)
ahahahaha
Ich denke nicht , dass das klappt :O
Die meisten genannten Features hat Windows doch sowieso eingebaut.
made my night!!1111 X'D! Die wollten es aber nun mit Humor und Dummheit überspielen ... Ich sage nur: Erwischt!
Finde diese Aktion echt mal lächerlich! Wer sich wirklich auf das Cracken von Games bzw. Software allgemein konzentriert, stellt sich doch nicht selbst das Bein, indem er in "seine" angebotenen Produkte sonst was einbaut, und sich damit seine Downloadzahlen vermiest! Denn sie ganzen uploade Seiten zahlen nur für die, am ende des Monats angezeigten, Downloadzahl ... Und der Hauptbetreiber der Seite, wo die einzelnen Cracker "ihre" Produkte anbieten, würden sicherlich sehr schnell auf die Beschwerderufe der User reagieren, wenn da ein Schwarzessschaf Viren verbreiten möchte! Denn auch diese profitieren indirekt von den angebotenen Produkten!
In diesem Sinne: FU Windoof!
kauf ich mir aufjedenfall!xD
Edit: @Assaki falls du das mal wieder liest:"//ironie on"
Blöd nur das die Release Groups kein Geld verdienen, weil sie nichts über OCH's verteilen.
psycho257 (18.11.11)
Ahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau. Schlechteste Propaganda seit langem die ich gesehn habe. Das mit dem "BIB" ist auch totaler Quatsch.
OMFG! Der Idiot in dem Video verdient einen Preis!" xD!
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Driftking (18.11.11)
Hammer Video :D
Finde es immer wieder lustig , wie solche Leute auf nen besonderen Missstand hinweisen und das ganze trotzdem mit Witz rüberbringen :)
Genial :D Aber was mir nicht gefällt ist, der Anhang am Ende...
Btw: wie macht man eine Festplatte zur Homepage? Das versteh ich nicht...
Einmal hatte ich einen Albtraum: Ich dachte Microsoft würde Flugzeuge bauen!![]()
Bei der Absturzgarantie dacht ich aber echt die reden von dem normalen Windows o.O xD
Damit meint man nur, das deine Daten alle öffentlich gemacht werden.
Airdevil (18.11.11)
Bei der Absturzgarantie dacht ich aber echt die reden von dem normalen Windows o.O xD
Ich hab Kekse!
Lesezeichen