leudnand (04.02.12)
Wie man bereits auf dem Apple Store sieht sind iPhone 3, 3GS und 4 nicht mehr verkäuflich.
In den immer weiter gehenden Konflikten zwischen den großen Handyherstellern konnte Motorola dieses komplette Verkaufsverbot erwirken.
Wann und ob die iPhone in Deutschland nochmal verkauft werden weiß niemand. Auch die Chance auf eine neue Verhandlung haben die Apple Anwälte abgelehnt.
Das 4S darf aber weiterhin verkauft werden.
Was haltet ihr von diesem Abmahnungswahnsinn?
Was glaubt ihr macht Apple nun?
Ich persönlich glaube ja sie kaufen Motorola auf. Kapital dazu haben sie genug und der Wert von Motorolla ist auch nicht mehr so hoch und sie halten einigen sehr wichtige Patente.
Mfg
Bild von Apple Store:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von psycho257 (03.02.12 um 16:53 Uhr)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Frage ich mich auch...geht ja um nen Patentstreik..
Screenshot added.
Warum genau das 4S nicht das weiß ich leider auch nicht. Da müsste man einen Juristen befragen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Verkaufsverbot haben sie ja weil Motorola das Patent auf die "Antennentechnik (UMTS)" (glaube ich war es) hat, iPhone 4S nutzt diese Technik aber nichtmehr ;)
Auf was basierte denn die Anklage? INFOS! :O
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Die Anklage bestand darin, dass Apple mehrere Motorola Patente verletzt haben soll. Diese Patente sind Schuld: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] (method for performing a countdown function during a mobile-originated transfer for a packet radio system), [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] (multiple pager status synchronization system and method)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]...
Das war aber im November, irgendwie ist das Gerichtsurteil jetzt erst richtig durch, weshalb nun das iPhone 3G, 3GS und 4 sowie jedes iPad mit UMTS nicht mehr im Apple Store angeboten werden darf.
Zum Glück hab ich mir mein iPhone 4 vor einer Woche gekauft :)
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Ja Mann ich hab meins vor 2 Wochen geholt zum glück
Das Verbot gilt nur für den offiziellen Apple Store. Bei Dritthändlern kann man die Geräte weiterhin erwerben.
Haha! Wer anderen eine Grube gräbt ... :)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ging verdammt schnell :D
leudnand (04.02.12)
Lesezeichen