Darius (03.01.10)
Ich habe mir Trackmania United gekauft.
Nun habe ich es installiert. Jetzt steht da Update zu Trackmania United Forever nötig. Ich möchte aber Trackmania United spielen. Wenn ich ein Konto bei Tmu machen möchte kommt :"Error: Please Update your game"
Kann mir wer helfen?
gez: Ich
Darius (03.01.10)
Hmm also normalerweise sollte dein TMN Account zu einem TMU Account werden so war es bei mir jedenfalls ich habe TMU installiert und dan kam beim einloggen ob mein TMN Account zu einem TMU Account geändert werden soll.
Trackmania United Forever ist nur ein Update, wofür du dir kein neuen Account machen musst.
United Forever dient nur für das Spielen mit Nations Forver Spielern und ein paar viele Patches und Fixes..
1. Ich habe TMNF vorher gehabt
2. Bei mir kam es trotzdem nicht
zu flyingcrazy:
Ich möchte aber nur TMU spielen..
und dafür muss ich es updaten zu TMUF
gez:ich
Geändert von escaPe (14.10.09 um 20:36 Uhr)
Darius (03.01.10)
Sorry doppelpost
Geändert von escaPe (14.10.09 um 20:36 Uhr)
Das macht doch eben keinen Unterschied...!
Du kannst trotzdem noch alle Funktionen von United nutzen...
Ps: Vermeide bitte Doppelposts :S
Ne kann ich eben nicht ich kann mir kein konto machen bzw. ersetzen
Oder soll ich iwie TMNF mit TMU ersetzen? wenn jaw ie?
Geändert von escaPe (14.10.09 um 20:40 Uhr)
Darius (03.01.10)
Um dir wirklich helfen zu können, beschreibe dein Problem bitte noch einmal ausführlich und auf Deutsch,
dass die Community dir besser helfen kann :>
Okay. Wie gesagt. Ich hab mir TMU gekauft. Und Ich habe TMNF auchnoch auf dem Pc.
Jetzt möchte ich mir bei TMU ein Konto anlegen. Das geht aber nicht. Dafür muss ich Tmu updaten zu TMUF aber dies möchte ich nicht. Und bei TMU kann ich mein altes Konto ebenfalls nicht benutzen. So. Wenn ich aba doch so bin und mal TMUF installiere, und ich das setup starte kommt: "The setup files are corrupted. Please optain a new copy of the program." Was soll ich nur tun?
gez: ich
Darius (03.01.10)
Installiere TMU, downlaode dir TMUF noch einma, installiere TMUF und mache dir einen neuen Account :>
Oder mit TMUF sollte man seinen TMNF Account nutzen können, so einfach ist das :>
Ja, aber wenn ich doch eigentlich TMU zocken möchte. xD.'
Gez:ICH
Darius (03.01.10)
Verstehe es doch TMU ist dasselbe wie TMUF, TMUF ist doch nur eine Erweiterung <.<
escaPe (14.10.09)
Acccchhhhhhhsssssoooooooo. XD
Hätste das mal früher gesagt. xD...
gez: ich
Darius (03.01.10)
Dann wäre das geklärt :>
Bitte closen :3
escaPe (04.01.10)
Lesezeichen