Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Zumal man nen Iphone 4 auch schon für 500€ bekommt und ich denke die 100€ machens auch nich tmehr wirklich, wenn man schon soviel Geld ausgibt.
Glaub mir iPhone lohnt sich ;) Echtes allrounder ding :D Viele Apps , man kann spielen , Gute Kamera , geiles Display etc.
Das hilft immer: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das HTC Desire HD steht auf Platz 10 und das hat seinen Grund.
Ich lege dir wenn du Wert auf Speed und Komfort legst das zu kaufen: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nicht nur wiel es auf Platz 1 ist sondern das momentan beste Android Handy aufm Markt.
Mit ~500€ nicht teurer alsn IProblem und in vielen Vergleichsberichten auch um einigres besser.
(Größer,schneller,flash...)
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Dann geb ich mal meinen Senf dazu als absoluter iPhone Fanboy ;)
Ich selbst besitze ein iPhone 4, der Hauptgrund für diese Kauf war aber auf keinen Fall, dass es besonders gut in irgendwelchen Tests abgeschnitten hat oder sonst irgendwie vergleichbar war (als es nagelneu rauskam, hatten die anderen Hersteller es noch lange nicht geschafft es zu kopieren) sondern einfach das Apple Feeling.
Ich hab bisher viel auch Android Handys von Freunden benutzt und war mit der Steuerung immer unzufrieden. Ich finde den Touch ungenau und auch der Aufbau der Handys kommt bei weitem nicht an das iPhone heran. Beim iPhone läuft alles flüssig und man hat das Gefühl das Handy weiß bereits was du machen willst.
Natürlich ist man als PC User etwas beschränkt was Dinge wie iTunes usw angeht aber ich selbst zb hab mein iPhone seit gut einem Jahr nicht mehr am PC gehabt, ist also nicht zwingend notwendig.
Wenn du tatsächlich das iPhone 4 mit 16GB für 450€ kriegen solltest würde ich zuschlagen, allerdings pass auf.. es gibt sehr viele Quatschköpfe auf diesem Planeten.
Fals du noch Fragen zum iPhone selber hast ich bin seit der 2ten Generation ein iPhone Fanatiker ;) Dann frag einfach.
MFG
Edit: Ach ja ganz vergessen, einen so guten Support wie den von Apple hab ich auch noch nie erlebt ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Lesezeichen