Dancex3 (26.10.11)
Hallo liebe M-Core'ler,
Wir ihr dem Thread Titel entnehmen könnt suche ich Leute die mit mir ein Projekt starten in dem ich den Developer spiele.
Die Version soll v11 sein, da es einfach Spaß gemacht hat dort & kein OP Zeug drin war.
Ich verfüge bereits über die Version 11 Source & die Ressourcen.
Also ist sozusagen alles Ready es muss nur Eingerichtet werden, nun muss es ledeglich ein paar Menschen geben unter denen sich auch ein Root Sponsor befindet um dann mit v11 als GW Server oder Midrate (Wird im Team entschieden) durchzustarten!
Grüße,
Goku
Hört sich eig. garnicht so verkehrt an, bin auch schon ne weile am überlegen ob ich mal wieder ein Projekt starten soll..
Nur da stellt sich die Frage, hat v11 eine Zukunft? // Will irgendjemand auf v11 spielen?
Da kann ich gleich mal eine Umfrage anhängen.
€: Wenn das funzen würde <.< Im Edit Bereich kann man keine Umfrage anhängen :(
Man kann ja auch im FlyFF Bereich mal eine Umfrage zu v11 starten
Dancex3 (26.10.11)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn du willst, kannst du bei uns als Developer mitmachen:
Wir machen einen v15 Server,
schreib mir mal bei Interesse.
Also ich weiss nicht wo du deine Augen hast aber da steht eindeutig v11 xD
Ich denke wenn es wirklich professionell aussieht, auch von der Website her, könnte es was werden!
v11 war einfach die beste Zeit, kein OP Zeug. Leider kommt man da relativ schnell an sein bestes EQ, ...
Deswegen würde ich die Drop Chances etwas runter stellen und auch die EXP Rate nicht allzu hoch machen. Zu dem soll es keine Donates geben, bzw. es sollte kein EQ oder Tränke als Dankeschön geben. Vielleicht CS Sets oder Bikes, aber die meisten Scrolls sollte man kaufen können, für viel Geld wobei die Geld Rate auch nicht hoch ist. Und vielleicht Secret Room, Lord, ...
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Finde die Idee Klasse, zieht das bitte durch. ;D
Falls ihr eigenen Content hinzufügen wollt und Grafiken braucht (Texturen/SFX oder sowas) könnt ich mithelfen.
#push
Bin wieder zu haben.
Source & Files muss ich aber dann wieder von vorn zurücksetzen auf v11.
#push:
Ich mache nun alle Versionen!
Wie alle Versionen?
Also mehrere Server?
Lesezeichen