Hallo ,
Liebe M-Core Community !
Ich suche ein Root Server (besser gesagt ein Server wo ich mein Panel testen kann)
ich will nicht viel reden (schreiben <.<)
Beschreibung:
Das Panel habe ich gemacht um mich weiter zum entwickeln !
das Panel ist bist jetzt mein größtes Project es Basiert auf PHP & MYSQL , MSSQL
Funktion für alle:
- Server Information
- Teamspeak 3 viewer (Wenn auch Teamspeak 2)
- Download-Site
- Ranking Top 5 ( Ranking (50)(100)(300)(ALLE))
- Gilden Ranking ((5)(50)(ALLE))
- Voting Ranking
- Server ( Online / Offline ) ( Account / Character / User Online / User Peak / Admins Online / Gamemaster Online )
Für user mit Account :
Debuggen (wahlweise auch mit Reset der Gilden-Wiedereintritts-Wartezeit)
- Email ändern
- Passwort ändern
- Profil ändern
- Account löschen (Character Löschen )
- Voting System mit zusamm arbeit mit MEINEN Web-Shop
- User System mit Privaten Nachrichten von User zu User
- Nachrichten Löschen ( Platz 5mb = 500 erweiterbar)
- Voting Points verschicken von User zu User
GM Optionen:
- Admin-Notizen
- Rechte eines Charakters ändern
- Charakter auf anderen Slot verschieben
- Accountdetails abrufen (Bann-Logs, Char-Infos, Regdatum, Email, IPs etc.)
- Charakter auf anderen Account verschieben
- Account-Name herausfinden
- Charakter wiederherstellen
- Charakter löschen
- Statuswerte normalisieren
- Accounts bannen
- IP Kicken
- Eine Ankündigung shouten
Logs:
- Benutzer mit IP anzeigen
- Logs - Namechange
- IPs eines Charakters anzeigen lassen
- Logs - Game Master
- CP Logs - Benutzer
- CP Logs - GMs
- Cash Shop Logs - GMs
- Cash Shop Logs - Benutzer
- Logs säubern
GM Infos:
- Liste der 50 zuletzt erstellten Accounts
- MD5-Hash Generator
- Command Liste
- Item Liste
- Mob Liste
- Quest Liste
- Zusatzinformationen (Ehrentitel, Koordinaten zu wichtigen Punkten)
Extras:
- Rechteverwaltung (Panel)
- Forum viewer (Mybb , vBulletin , Phpbb)
- Panel läuft ab v14 Datenbank
Wie wo was :
Bitte nur melden wenn sie einen Speak von 200 usern haben !!!!!
Ich will das Panel richtig testen !!
Screens vom Panel, wie es aussieht etc...
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ich bin kein desginer deswegen ist es ein normales langweiliges Template !!
Die Funktion wie sollen sie den schon aussehen ^^
Vielleicht gibst du uns trotzdem Screens von den Panel? Keiner glaubt dir das du überhaupt was hast.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Funktionen sind iwie fast 1:1 wie die von HDBlacker's Panel o.O
Code:Für alle: - Download & "About Us" Seite - TeamSpeak 2 Server übersicht - Server Status - Server Peak & Online Players Anzeige Für registrierte User: • Debuggen (wahlweise auch mit Reset der Gilden-Wiedereintritts-Wartezeit) • Profil ändern • eMail ändern • Passwort ändern • Messenger leeren - Votingsystem (Voting Reward durch CS-Points) - Cash Shop System Listen: • Top 100 Voters • Ingame Informationen (Lord, MVP, GS-Winner) • Wer ist online? • Top 100 Rangliste • GM Liste • Top 100 Gilden • Top 100 GW Rangliste (Spieler) • Top 100 1on1 GW Rangliste (Spieler) • Top 100 1on1 GW Rangliste (Gilden) GM Optionen: - Admin-Notizen • Rechte eines Charakters ändern • Charakter auf anderen Slot verschieben • Accountdetails abrufen (Bann-Logs, Char-Infos, Regdatum, Email, IPs etc.) • Charakter auf anderen Account verschieben • Account-Name herausfinden • Charakter wiederherstellen • Charakter löschen • Statuswerte normalisieren • Accounts bannen • IP Kicken • Eine Ankündigung shouten Logs: • Benutzer mit IP anzeigen • Logs - Namechange • IPs eines Charakters anzeigen lassen • Logs - Game Master • CP Logs - Benutzer • CP Logs - GMs • Cash Shop Logs - GMs • Cash Shop Logs - Benutzer • Logs säubern GM Infos: • Liste der 50 zuletzt erstellten Accounts • MD5-Hash Generator • Command Liste • Item Liste • Mob Liste • Quest Liste • Zusatzinformationen (Ehrentitel, Koordinaten zu wichtigen Punkten) - Supportticketsystem - Leichtes Template-System (Aussehen kann nach Belieben verändert werden) - Multilanguage-Support mit leichter Implementierung von noch mehr Sprachen - Register- & Login-System - optionales Beta Keys System (Registrierung nur durch Invite von einem Admin möglich; wahlweise auch durch die User, die von einem Admin eingeladen wurden) - optionales E-Mail-Bestätigungs-System - Passwort vergessen Funktion - (MyBB-)Foren-News-Feed-Funktion auf der Startseite (durch jedes News-/Forensystem, das XML-Feeds bereitstellt) - Neu: Auktionshaus - Neu: Cache System - Neu: Objektorientierung - Neu: Separate Rechteverwaltung
'n Speak hat hier schonmal garkeiner
Zudem siehts mir aus das du die server rippen willst
Zudem fast 1:1 von simon
Bestimmt 0 Sicherheit
Danke das du dir die mühe machst meinen beitrag sorgfältig zulesen
Jaja Speak = Peak sorry -.- !'n Speak hat hier schonmal garkeiner
Zudem siehts mir aus das du die server rippen willst
Zudem fast 1:1 von simon
Bestimmt 0 Sicherheit
Danke das du dir die mühe machst meinen beitrag sorgfältig zulesen
Zu dem das dies einen 1:1 Kopie wenn HdBlacker ist !
Manche Funktion habe ich nachgebaut aber ich habe keinen Code von seinen Panel genommen !
und ich habe mich mit leuten zusamm gesetzt die schon länger mit PHP und so arbeiten deswegen ist das Panel recht sicher !!!
Ps: Kann Geclsoed werden habe selber ein Root Gemietet !!!
SO was nennt man bekanntlich auch FAIL
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Lesezeichen